Jump to content

Gabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  1. Gabi

    Abschied...

    So, hier mal ein kurzer Zwischenstand, ich habe mir einen Peugeot 106, BJ 1999 gekauft, also auch ne alte Gurke, aber der Wagen läuft tadellos, aber natürlich muss man sich darauf einstellen, das die Eine oder Andere Sachen kommen wird. Aber bisher bin ich zufrieden. ABER: das SMARTGEFÜHL!! kann kein anderes Auto ersetzten:) Schöne Weihnachten euch Allen! Gabi
  2. Gabi

    Abschied...

    Hallo liebe Foris, ich weiß nicht so genau, in welche Kategorie ich schreiben kann, deshalb hier: Ich habe meinen Smart verkauft! Er hat in 12 Jahren 189000 km gelaufen, 2 Maschinen verbraucht und jetzt wäre bald die 3. fällig. außerdem ist der Auspuff hin und das Thermostat auch. Weiter ging die Beifahrertür nur mit viel Geschick zu.. der Blinker hatte seinen eigenen Takt.. Und angesprungen ist er in letzter Zeit auch nicht mehr so gerne.. Also, jetzt ist er weg... war schon komisch, aber nun fahre ich einen Peugeot 106 und das ist sooo schlecht nicht. Ersatzteile sind einfach und unkompliziert und GÜNSTIG zu bekommen. Einbau usw. ist jetzt auch kein Prob mehr, aber dennoch, ich habe meinen Smartie schon gerne gefahren, nur nicht im Winter. Gabriela 1 8-)
  3. Hallo Joachim, das hört sich nicht so schlecht an, ich google noch mal etwas, was ich neu dafür zahlen müsste. Hast den noch bis Dezember? Dann gibt es wieder Gehalt... Gruß Gabi
  4. Hallo ihe Lieben, ich, nee mein Smartie braucht dringend nen neuen Auspuff. Nur so gaaanz neu braucht er nicht zu sein, das Auto hat schon189.000 glaufen :lol: Es handelt sich um einen Smart, Bj 1999, 450 40 kw , na den Rest wisst ihr sicher? Danke für eure Hlfe. Gabi
  5. Hallo, wie sieht es denn mit dem Auspuff aus? Gruß Gabi
  6. E-Gassteller? Wie kann man prüfen, dass der das ist? Und wofür ist der überhaupt da?
  7. Tja, wenn es so einfach wäre.. im Speicher ist nix zu finden und mir wurde dann von meiner Werkstatt geraten, ( Mercedes) nicht den Tank zu leer fahren, das mögen die Smarties nicht, dann können sie schon mal ausgehen:)?? Gruß Gabi
  8. Hallo, also mein Smart, Bj1999 42iger ( neuen Motor seit 1 Jahr) geht während der Fahrt immer mal wieder aus, dann leuchtet die gelbe Lampe, ich muss den Wagen ausmachen und neu starten, dann gehts wieder. Die letzten Tage, hatte ich es auch schon mal direkt nach dem starten, hatte noch nicht mal einen Gang eingelegt und aus war die Kiste.. Ansonsten hatte ich bisher eher das Gefühl, bis die zwei Eier leuchten geht er öfter aus, dann nicht mehr und eher wenn er runterschaltet vom 5 in den 4. Gang.. Aber jetzt stimmt das ja auch nicht mehr. Weiß jemand Rat? Gruß gabi [ Diese Nachricht wurde editiert von gabriela1 am 30.07.2007 um 11:09 Uhr ]
  9. Gabi

    gelbes Dreieck, links

    Sie leuchtet nicht dauerhaft, sondern nur hin und wieder und ich sehe da den Zusammenhang mit der temperaturanzeige, aber die Werkstatt sagt, da gibt es keinen? Also , weiß das jemand??
  10. Gabi

    gelbes Dreieck, links

    es war nicht die Motorwarnlampe, es ist die Trust+ Lampe.. und die Werkstatt sagt, dass die Temperatur nix mit der Trust+ zu tun hat...
  11. Gabi

    gelbes Dreieck, links

    Bei mir ist auch der Motor neu.. Thermostat auch, also eigentlich alles gut, jetzt habe ich mit der Werkstatt gesprochen, meinten vielleicht ist nicht richtig belüftet?? Also die Kühlanlage..
  12. Hallo hatte vor einiger Zeit einen Unfall( unverschuldet) vorne war der Kühler kaputt und die Klimaanlage auch.. na jedenfalls, seit einiger Zeit, ist es immer mal, wenn ich fahre, aufgetaucht, das gelbe Dreieck und natürlich ist der wagen auch sofort in den Notlauf gegangen.. außerdem, es gehen häufig nur 2 " Eier" in der Temperaturanzeige an, gehen 3 an, dann geht weniger später der wagen in Notlauf und es sind wieder nur 2 Eier zu sehen.. was kann es sein? Danke Gabriela
  13. so ich habe die Batterie mal für ne Stunde abgeklemmt und siehe da, das Autochen fährt wieder wie neu! Woran liegt das?? Gruß Gabi
  14. ... und was kostet soetwas?? :-?
  15. @bluestar LiMA Problem? Nein da ist nix... wüßte ich jedenfalls nicht, oder steh ich jetzt doch auf der Leitung. Der Wagen war im Dez. im SC und da ist alles was war gerichtet worden... Also trotzdem Danke, dass du helfen wolltest :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.