Jump to content

galgo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wörthsee
  1. Interessant s-mobile!! - Du kennst Herrn C. sehr gut wegen deinen häufigen Reparaturen??!!! - Denk nach! - Vielleicht hättest du - ohne ScM und Herrn C. auch viel weniger Reparaturkosten gehabt??!!!!!!!! Übrigens, finde ich auch lustig, wieviel leute mit meinem "Macho" Probleme haben! - Ich habe es mit Absicht, nicht wegen einen gestörten Verhältnis zu Männern geschrieben, sondern um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen! - Ist mir gelungen! - Aber können wir ab jetzt nur über die 422€-Fehldiagnose diskutieren? Danke!
  2. Danke Passion-Herby, meine Tochter hat nur einen Diagnoseauftrag unterschrieben.
  3. Danke Bernddasbrot1, - ich will es einmal versuchen!
  4. Ronny D, Sorry dass dir Macho nicht gefällt, aber ich bleibe dabei. Als Frau, wenn ich an eine wichtige Entscheidung beteiligt bin, erwarte ich auch dass meine Meinung gefragt wird. Zusätzlich, wie beschrieben, hat diese Reparatur überhaupt nichts gebracht. Denn als meine Tochter reklamiert hat, fande ich ziemlich arrogant zu behaupten die Reparatur sei in Ordnung gewesen. - Ist das nicht Machohaft? Für mich schon!
  5. Danke Goo, ich habe diesen Kommentar erwartet! - hoffentlich kommt es nur einmal vor!! Nein, normalerweise habe ich kein Problem mit ex-Mann und Kindern. Bin auch deiner Meinung - Derjenige zahlt auch die Rechnung - aber meine Tochter zahlte! Fair?? Aber das ist nicht unser Hauptproblem! Das Auto war nach der Reparatur immer noch kaputt!! Offensichtlich wurde eine Fehldiagnose gestellt, welche 422€ gekostet!
  6. SMART Gibt es nur Machos bei Smart Center München? Am Dienstag den 26.01.2010, nach Ihrer Uni-Prüfung in Erding ist meine Tochter auf der Autobahn beim Schneechaos im Stau stecken geblieben. Plötzlich fing das Auto stark zu ruckeln an. Als der Stau sich aufgelöst hat, ist das Auto stehen geblieben und lies sich nicht mehr anfahren. Viel, viel später und nur ganz kurz, wurden drei Balken im Display aufgezeigt. Da ihre Schwester (Besitzerin von Auto) und ich nicht erreichbar waren, rief sie ihren Vater an. Er rief beim Smart center München an und bekam den Hinweis, meine Tochter sollte das Auto ausschalten und neu starten. Das machte sie, und das Auto ist einwandfrei wieder gefahren – ohne das Zeichen von drei Balken im Display! Danach ist sie mit ihrem Vater ins ScM gefahren. Weil das Auto wieder normal war, sagte einen Herr C. dass es sehr wahrscheinlich sei, die nur kurzgezeigte drei Balken im Display, eine elektrische Fehlanzeige wegen Feuchtigkeit durch das Unwetter waren! Vorsichtshalber werden sie es überprüfen und uns morgen Bescheid geben. Zu diesem Zweck unterschrieb meine Tochter einen Diagnose Auftrag und gab Herrn C. ihre Handy Nummer. Zusätzlich im Computer war unser eigener KFZ-Meister (wir wohnen in Landkreis Starnberg) als Ansprechpartner angegeben. Am nächsten Tag, gegen Mittag, rief Ihr Vater an und sagte, dass Herr C. mit der Diagnose bei ihm angerufen hat. Es war der Kupplungsaktuator, welches über 400 € kosten würde und wir können das Auto um 18 Uhr abholen! Ohne uns zu informieren haben die 2 Machos entschieden diese teure Reparatur durchzuführen! Ich frage mich - -Wieso darf Herr C. meinen ex-Mann (der Vorbesitzer vom Auto) überhaupt anrufen? -Beide Töchter sind volljährig und eine hat selbst den Diagnose Auftrag unterschrieben. -Der Name von unserem KFZ-Meister steht auch im Computer als Ansprechpartner, und er hat auf die Diagnose gewartet. Alles war zu Spät, denn wir durften den Auftrag nicht mehr rückgängig machen! Wir sind hingefahren und eine hochnäsige, unfreundliche Frau sagte meiner Tochter sie müsste 422 € sofort bezahlen! Wir waren sauer über den stolzen Preis, aber dachten uns zumindest ist das Auto startklar für die nächste Prüfung Morgen. Von wegen!!! – Auf der Bundesstraße (und leider vor der Prüfung!) fing dasselbe ruckelnde Problem wieder von vorne an! Aber diesmal schaltete meine Tochter das Auto sofort aus und wieder ein und auch - wie beim letztemal - führ das Auto wieder normal! Nach der Prüfung, um die Reparatur von Dienstag zu reklamieren, ist meine Tochter gleich zum ScM gefahren. Diesmal war Herr C. nicht da. Als meine Tochter versuchte einen anderen Mann zu erzählen, dass dasselbe Problem wieder passiert ist, ist sie gefragt worden, ob die drei Balken im Display angezeigt waren. Meine Tochter antwortete: nein, weil sie viel früher ausgeschalten hat, und beim ersten Mal kam die drei Balken auch viel später , nachdem das Auto stehenblieb, und seit dann, nie wieder im Display zu sehen war. Auf ihre Antwort sagte dieser Mann stur: Wenn die drei Balken im Display nicht zu sehen waren, dann ist jetzt ein ganz neues Problem da! Meine Tochter sollte das Auto da lassen und sie werden neu suchen müssen! Wir waren sprachlos und brachten das Auto zu unserem KFZ-Meister. Er hörte mindestens meiner Tochter zu und ist selbst mit dem Auto gefahren. Er fand einen defekten Drehzahlsensor , uns am Schluss nur 200€ kostete. Am Dienstag rief ich Herrn C. an. Ich wollte diese sinnlose Reparatur reklamieren und zu fragen wieso wir nicht angerufen worden waren. Herr C. bestätigte, laut Geschäftsführung von Smart, gebe es nichts zu reklamieren, weil das Auto fachmännisch repariert wurde und das „defekte Teil“ ausgetauscht wurde. Dass das Auto überhaupt nicht repariert wurde, war ihm egal. Auf die zweite Frage war die Macho-Aussage: Da mein ex-Mann ein Kunde bei Smart-Center München ist (obwohl er seit zwei Jahre wieder seinen BMW fährt!) und seine Tochter am Mittwoch begleitet hat, hat er natürlich bei ihm angerufen??? (Bei dieser Logik, hätte meine Tochter einen Taxifahrer als Begleitung gehabt, dann müsste Herr C. beim Taxi Service am nächsten Tag anrufen?) Jetzt heißt es für uns, dank drei Machos und einem Unwetter haben wir 422€ für einen sinnlose Reparatur ausgegeben. Vielleicht war dieser Kupplungsaktuat nicht mehr der Jüngste! Aber das war definitiv nicht das Problem! Wenn ich mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus gehe, erwarte ich auch nicht zu hören das ich eine hohen Blutdruck habe! Dann ein Mittel, um meinen Blutdruck zu senken, bekommen und anschließend nach Hause geschickt. - Kann trotzdem nicht gehen! Bitte kann jemand uns helfen? 422 + 200€ war für meine Tochter sehr viel Geld!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.