Jump to content

MC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kürzell
  • Kennzeichen
    OG-WD33
  • Beruf
    Stationsleiter Autovermietung

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. soll lt tuner 82ps haben nur durch chipen. rest hab ich selbst umgebaut. tanken tue ich sogar shell v-power mit 100oktan da ich nur ne karte für shell habe und die kein 98 anbieten.
  2. bin einfach der meinung er hat nicht die leistung die er haben sollte.anfangs hat er richtigen ladedruck und dann fühlt essich an als würde er ins notlauf programm gehen oder halt einfach ladedruck wegnehmen, habe ausser chip noch ein kn filter drinnen ein ansaugrohr vom 101ps und eine ansaughutze... hat er damit evt zuviel leistung???
  3. Servus Leutz hab mein 04er for two cabrio mit 61ps chipen lassen,wurde aufm postweg ge,acht also war nicht vor ort. so nun meine frage muss ich nach dem chipen automatisch das gestänge vom wastegate also die druckstange um ein paar umdrehungen verändern? bin der meinung er geht nicht so wahnsinnig nach dem chipen wie er sollte.... der eine sagt verdrehen der nadere sagt nicht. erhoffe mir hier mehr meinungen. gruss daniel
  4. Ebay.de Auktionsnummer:200457827092 in der Auktion steht alles weitere drin... [ Diese Nachricht wurde editiert von MC am 04.04.2010 um 19:24 Uhr ]
  5. gibt es eigentlich ein smart us model??? frage weil ich für mein smart cabrio ein heck panel suche mit einer kleineren kennzeichen aussparung,da ich sonst mein kurzes kennzeichen nicht bekomme.kann mir da jemand weiterhelfen,gibt es da ein originalteil oder zubehör tuningteil mit kleiner kennzeichen mulde?
  6. da gibt es doch soche 7zoll radios doppel din von verschiedenen herstellern von billig 150euro bis hochwertig 1500euro,hab mir so eins in mein 450er cabrio eingebaut,musst nur die schblade rausnehmen und den kunstoffsteg wegbrechen dann passt so ein din perfekt rein, dann stört kein wischerhebel oder verdeckt sonstige teile im smart.
  7. Hallo verkaufe einen Styleline Radsatz für einen Smart fortwo 450 in der grösse: Vorne 4,0X15 et27 Hinten 5,5X15 et -1 Reifen Conti ECO Contact alle 4 Reifen haben Top Profil mit 5mm Vorne 145/65R15 Hinten175/55R15 Räder haben keine Bordsteinschäden, sind im Top zustand,lediglich eine hintere Felge ist der lack an zwei stellen etwas gelblich ist aber kaum zu sehen,auf den bildern leider nicht sehbar. preis ist 400Euro plus Versand oder selbstabholung. Räder müssen nicht eingetragen werden da sie original sind und eigentlich mit genau diesen diemensionen im fahrzeugschein stehen. bilder sende ich gerne per email. meine adresse WD5@fahr-zu-hoelle.org ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MC am 05.02.2010 um 14:51 Uhr ]
  8. hab nun tatsächlich 40er platten drunter gemacht pro seite,sind schon dicke dinger aber schaut gut aus.
  9. audi und vw geiger kennst bestimmt....kannst zu vw und audi von hinten anfahren und direkt dazwischen drin ist ne werkstatt,etwas versteckt,ist ne malerfirma vorne dran. der besitzer und mechaniker herr kuvvetli und sein mechaniker jeremy.
  10. für was brauchst denn die werkstatt? steht ne rep an? kann dir in kehl ne freie werkstatt empfehlen,die gehört einem der besten mechaniker im umkreis was fehlersuche angeht usw.(ist ein freund aber stimmt wirklich)bester service techniker abschluss wo es gab an der schule in lahr.
  11. viorne passen sie ohne was zu machen drauf, stehen sogar im schein drin exakt mit et usw also zulässig... nujr hinten ist doof. will einfach nur spurplatten drauf machen das sie passen,müssen nicht optimal rausstehen sonst müsst ich vorne noch 10mm drauf machen das die auch schön rausstehen, werd fotos einstellen wenn mein laptop wieder geht, habn 04er cabrio in silber,schwarze 15 zöller drauf mit ein paar umbauten an der ansaugführung usw.chip kommt noch bevor ich ihn zulasse,abwarten was der leistungsprüfstand spricht wenn er fertig ist, geh mal von ca 95ps aus.
  12. ok werd dann mal die reifenhändler abklappern oder lass mir einfach mal was drehen zum testen,doof ist nur wenn ich sie hinten schön rausstelle sollte ich es vorne auch tun und dann find ich wieder kein ende beim umbauen, hab schon viel mehr gemacht als ich eigentlich wollte.
  13. für mich ist es einfach so wie breit müssten die spurplatten sein so das die felge nicht irgendwo ansteht. tüv denk ich ist das kleinste problem da hab ich einen guten mann an der hand.(selbst gebaute harley mit tüv)
  14. servus leute hab mir da mal ein paar felgen für meinen 02 cabrio gekauft,was ich übersehen hab ist das die dinger vom 451 smart stammen und somit ne andre einpresstiefe hat. passen hinten nicht drau, sind 6,5x15 et 34,5 wer kann mir sagen was für spurplatten da drauf müssen um sie gerafde so zu montiren zu können....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.