Jump to content

Massari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwäbisch Hall
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SHA-TT 20
  • Interessen
    Motorrad, Börse, unterwegs sein :)
  • Beruf
    Versicherungsfachmann
  1. Servus, Lurch hatte recht, die feder war oberhalb gebrochen, konnte ich zunächst im eingebauten Zustand nicht sehen :o Danke für die Anleitung vom Panel demontieren ging alles super schnell und in 15min wars unten. Feder wechseln beim Smart ist echt genial, brauchste nicht mal nen Federspanner :-D :-D Vielen Dank an alle. Gruß
  2. Servus, ich habe heute gemerkt das beim fahren vorne rechts was klappert, klang schon richtung Stoßdämpfer. Habe den kleinen daheim mal aufgebockt und das Rad runter, musste nun feststellen das die feder vom federteller gerutscht ist und der Stoßdämpfer nun ohne Federteller oben anliegt :roll: Habe vorhins mal probiert ohne ausbau des Stoßdämpfers, mithilfe von zwei Federspannern den Federteller so wieder reinzubekommen, aber null Chance :( Ich frag mich nur wie das dumme ding da raus ging? Die Feder ist nicht gebrochen, alles i.o. :o Ich habe am Smart nie wirklich was geschraubt, hab ihn erst 7 Monate. der kleine ist ein CDI Smart ForTwo Bj.2000 vor Facelift. So wie ich das gelesen habe muss das Panel runter? wie bekomme ich das vorne ab? Habe heute keine Lust/zeit mehr gehabt nachzuschauen, vllt. könnt Ihr mir das eben sagen? Vielen Dank Gruß Chris
  3. Servus, eine freundin von mir hatte einen kleinen Unfall und benötigt für ihren Smart Kotflügel Links + Frontmittelteil. Wir sind hier drauf gestoßen: http://www.smart-ersatzteile.com/epages/61935289.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61935289/Products/451 + http://www.smart-ersatzteile.com/epages/61935289.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61935289/Products/449 Die teile sind unlackiert, der Verkäufer sagte mir am telefon das es nicht zwingend notwenig ist die Teile zu lackieren, es reicht aus diese zu polieren. Meine frage an Euch, wurde hier im Forum schonmal darüber gesprochen? Reicht das lackieren wirklich aus oder seh ich nach paar wochen schon matte stellen usw? ... habe die "Suchfunktion" benutz, aber leider nichts passendes gefunden :( Gruß Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von Massari am 17.04.2010 um 01:10 Uhr ]
  4. Servus, ich suche für eine Freundin die zwei o.g. Teile in der Schwarz. Es handel sich um einen SmartForTwo Bj.2001 (altes Model) ... falls jemand was hat bitte anbieten :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.