Jump to content

Grunf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-??-???
  • Interessen
    Grunf
  1. Mal ganz kurz, meiner bj 2008, hatte auch den Ärger mit der Vorglühkontrollleuchte. Hatte zum Glück noch Garantie! Gewechstelt wurde vom SC der komplette Motorkabelbaum. Ergebnis: Immer noch zeitweises Leuchten der Vorglühlampe. Dann wurde das Vorglühsteuergerät gewechselt. Dann war. Ruhe für 11 Monate. Fängt nämlich jetzt wieder an. Zickte die letzten Tage wieder beim Starten. Vorglühleuchte ging aus. Starten. Mühevoll mit kräftigem wackeln. Dann wieder Vorglühleuchte an für ca. 1 Minute. Heute Morgen bei -11 Grad, ohne Probleme. Alles wie immer! Frag mich ob Smart da wieder einmal ein Problem hat. Alle 11 Monate ein neues Vorglühsteuergerät (was für ein Wort!) ist dann auf die Dauer doch zu teuer. Werde nächste Woche mal die Werkstatt meines Vertrauens aufsuchen. Mal schauen was der Fehlerspeicher erzählt.
  2. Hallo zusammen Vermisse die Sitzschublade aus meinem 450. Bei Smart gibt es sie nicht mehr für den 451. Kennt jemand von euch Alternativen aus dem Zubehörhandel? Google brachte bei mir nicht :cry: bin gespannt, ob ihr fündig geworden seid.
  3. Hat sich erledigt. Reifen bekommen! Noch mal Danke an MT-Cars in Berlin. - Nu noch Bestandsaufnahme, ob und was der kleine abbekommen hat.
  4. Erst mal Hallo an alle. Lese schon länger mit, aber nun brauche ich Hilfe! Mir ist am 23.12. auf der Autobahn hinter Hannover der linke Hinterreifen geplatzt. Konnte mich bei der Glätte dann noch auf einen Parkplatz retten. Nun meine Bitte an die Berliner Forumsleser! Hat jemand noch einen alten winterreifen auf Stahlfelge im Keller liegen? Wenn ja, dann bitte anbieten. Melde mich! Brauch ihn bis Mittwoch abend, hab die Möglichkeit, am Donnerstag wieder zu meinem Kleinen zu fahren! Danke, und ich bitte um Nachsicht, erster Post!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.