Jump to content

Tobi450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Enduro, Motocross
  • Beruf
    KFZ-Mechatroniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. meiner hat jetzt 90000 und die erstzulassung ist Oktober 2004 bei dem Querlenker steht jetzt dabei das er an Smart AB BAUJAHR 07.1998 BIS 01.2004 Fortwo Coupé AB BAUJAHR 01.2004 -12.2006 passt gibts da en unterschied oder wurden die nur anderst benannt weil ich hab en ganz normalen fortwo coupe oder des passt dann schon? Danke Tobi EDIT: weis einer wie ich an die drehmomente rankomm weil ich würde des schon gerne richtig anziehen oder einfach bis wasser rausläuft :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Tobi450 am 11.01.2010 um 22:11 Uhr ]
  2. Quote: Am 22.12.2009 um 22:40 Uhr hat -maik geschrieben: die sache hast du in guten zwei stunden gemacht mit bühne; hab es ende letzten jahres auch zum ersten mal gemacht. hast du die teile original gekauft oder auch über ebay und hast du die spur danach neu eingestellt? Tobi
  3. und gibts für die gnaze aktion vll ne anleitung hab irgenwie nichts gefunden und würde es halt so zusammenbauen wie ichs auch auseinanderbebaut hab dürft ja dann normal nichts schiefgehen aber wie fest zieh ich die sachen an gibts da irgendwoe drehmomenttabellen oder sowas? Tobi
  4. Hallo Liebe Smart Gemeinde bei meinen Smart sind die Lager der Querlenker ausgeschlagen und da ich selber KFZler (aber Motorrad) lern denk ich des krieg ich auch selber hin. Ich hab mir gedacht das ich am besten alles neu mach und mir da einfach dieses Set hole. In dem so wie ich glaube alles dabei ist berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege! http://cgi.ebay.de/SMART-FORTWO-QUERLENKER-SATZ-VORNE-KOMPLETT_W0QQitemZ310190188255QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4838c6a6df Also da sind doch die Lager die jetzt bei meinem Spiel haben schon eingebaut oder die sitzen doch direkt in dem Dreiecksteil? Ich kann doch die Dinger wechseln ohne was an der Spur zu verstellen dann müsste ich sie ja eigentlich auch nicht neu einstellen oder? Ich weis halt nicht ob die genau gleich lang sind weil wenns da unterschiede der Maße gäbe würde ja auch die Spur nicht mehr stimmen oder denk ich da falsch? Und gibts beim Smart irgend eine Schalter kombination oder kann man durch herausnahme bestimmter Sicherungen die ganzen e-Helfer wie ASR und ESP ausschalten grad wenn des ASR im Winter übertreibt mir rumriegeln?? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!!! Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.