Jump to content

bluna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidelberg
  1. bluna

    Kaufberatung Forfour Brabus

    Quote: Am 23.12.2009 um 13:11 Uhr hat Mesh geschrieben: nicht dass Du mich dann aufhängst wenn was ist.. :-P Wie war denn die Probefahrt? ----------------- aber hallo! natürlich mache ich dann dich dafür verantwortlich - da sind die reifen schnell mal aufgeschlitzt 8-) die probefahrt hat leider noch nicht stattgefunden, da das wetter mehr als besch... war die tage vor weihnachten. den kleinen würde ich schon gerne bei trockener strasse fahren. nu wird es eben nächste oder übernächste woche werden... vielen dank auch für die vielen antworten. das hört sich ja alles sehr positiv an! cheers
  2. bluna

    Kaufberatung Forfour Brabus

    Hi Mesh, und danke schon mal! Kannst Du etwas zu der Laufleistung des Motors sagen? Ich meine 90.000 Km für ist für das Herzchen wahrscheinlich schon sehr viel, oder? Cheers
  3. Hallo zusammen, ich überlege mir ob ich mir einen Forfour Brabus kaufe. Morgen werde ich einen probefahren und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :) Nun meine Fragen an Euch (konnte leider keine relevante Antworten in den bestehenden Threads finden)... - Gibt es bestimmte Dinge auf die speziell bei diesem Auto zu achten sind vor einem Kauf? - Hat jemand Erfahrung mit der Laufleistung des Motors (der den ich morgen fahre hat 90.000 Km auf dem Buckel und ist Bj. 2005 - VK 10.800,- €)? - Wie ist die Alltagstauglichkeit des Forfour Brabus => stimmt der angegebene Spritverbrauch im Stadtverkehr, Inspektionsintervall, usw.? Vielen Dank schon mal für Eure Mühe & frohes Fest! bluna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.