Jump to content

uweschwede

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bruchhausen Vilsen
  • Beruf
    E- Meister
  1. Na dann zeig mir mal ein passendes Angebot für einen Smart Diesel mit der Laufleistung und der Ausstattung.
  2. Mit ESP meinte ich natürlich das Stabilitätssystem Trust+. Preis war 3000€. :-D
  3. Ich glaube den hab ich gut gekauft. Bj. 2002, erste Hd., echte 42000km, schreckhaft gepflegt, TÜV/AU neu, tiefergelegt, Brabus Alus mit 195er vorn und hinten, Winterreifen auf Alus, Brabus Faltdach, Standheizung, ESP, Anhängerkupplung, original Smart Lederbezüge (die will ich allerdings verkaufen) falls wer Interesse hat, melden. Original Smart Fahrradträger.
  4. Moin, hat schon mal jemand auf eine Ahk. beim 450er einen Fahrradträger befestigt. Natürlich nicht schwerer als die Stützlast von 35kg. Geht das?
  5. Moin, sind die Teile auf Bild 3 noch zu haben? Wenn ja wie teuer?
  6. Ja ja habs ja verstanden ich behalte das Teil.....
  7. Ja ja habs ja verstanden ich behalte das Teil.....
  8. Naja, wenn ich das alles so höre werde ich meine Idee wohl noch mal überdenken. Wird sicher auch ein Kriterium beim Wiederverkauf sein.
  9. Tja wenn das alles klappt steht ein Faltdach zum Verkauf...kennt wer eine Firma die das macht...
  10. Moin, ich habe mir mal wieder einen 450er zugelegt. Bj. 2002 mit echten 41000km . Bei dem Smart wurde nachträglich ein Faltdach montiert. Jetzt die Frage: Kann man das Faltdach demontieren und dafür ein Panoramadach montieren? Hat das schon mal wer gemacht oder weis einer einen der so was macht?
  11. Moin, ich suche Fahrer und Beifahrersitz mit Sitzheizung und Airbag. Die Sitze sollten dunkelgrau oder schwarz sein und keine Flecken und schon gar nicht Risse oder Brandlöcher haben. [ Diese Nachricht wurde editiert von uweschwede am 26.09.2014 um 22:58 Uhr ]
  12. Ich wäre an den Sitzen interessiert. Haben die Sitzheizung und Airbag?
  13. Ich wäre an den Sitzen interessiert. Haben die Sitzheizung und Airbag?
  14. Ok, ok, ich möchte nicht übertreiben. Ich will vorne 175er und hinten 195er fahren. Welche Felgenbreite brauche ich? Ist das OHNE UMBAUARBEITEN möglich? Und geht das ohne Probleme einzutragen. (Fragen über Fragen, ich weiß:lol: ) MfG Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.