Jump to content

Sunbeam44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. aber selbstverständlich meine ich einen Kompressions test :roll: entschuldigt bitte mein enormes wissen :-P Oki dann Frag ich mal nach dem Ölverbrauch^^ ab wann sollte ich es sein lassen? bzw wie kanni ch es selber irgendwie testen??? oder testen lassen?
  2. achso pardon, hier noch ein paar Angaben^^ Ein anderer Kumpel arbeitet bei Daimler und kann quasi das meiste am Smart blind auswechseln...das wäre also nicht das Thema und der besagte Kumpel ist ebenfalls KFZ-Mechaniker (von den rohen Arbeitsaufwänden wäre es also kein Problem) Ansonsten würde der KFZ Kumpel :-P die Tage den kleinen mal einem Kompressortest unterziehen und gucken ob da alles dicht ist. Ist das sinnvoll und aussagekräftig??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Sunbeam44 am 14.12.2009 um 19:02 Uhr ]
  3. Hallo liebe Smartis..... ich denke schon lange daran mir einen SMART zu kaufen..... jetzt brauche ich auch bald wirklich ein Auto wegen der Arbeit^das würde mir eine Menge bringen. Jetzt habe ich die Möglichkeit über einen Kumpel (der arbeitet in einer KFZ Werkstatt) einen zu ergattern. Preis: ca 1900 € KM : 73000€ Baujahr: 2001 Kraftstoff: Benzin Preislich denke ich ist es echt super, aussehen tut er auch gut und anhören (meiner Meinung nach) auch echt gut. Ich bin jetzt nur etwas zögerlich, denn habe oft gehört SMART´s dieses BJ´s öfters das bekannte Motorproblem haben. Viele sagen nichts geht über einen Smart = Spardose dann höre ich aber auch wieder contra " Kostet auf dauer zu viiieeeel" wie sieht es denn aus mit Motorwechseln falls was passieren sollte usw usw usw liebe Grüße schonmal von mir und aufjedenfall DANKE DANKE DANKE an jeden konstruktiven Beitrag!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.