Jump to content

MediN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig
  • Kennzeichen
    BS-x xx
  1. Guten Abend zusammen, ich habe von diesem Trauerspiel auch lesen dürfen, merken die es noch???? Wie soll das denn jetzt bittesehr weitergehen? Denken die, das man jetzt wegen jeder kleinigkeit nach Hannover/Garbsen fährt? :-? :lol: Ich bin selber treuer und sehr zufriedener Kunde des SC in BS, leider gewesen. Man wurde stets von allen freundlich begrüßt und man mußte auch nie lange warten, selbst wenn man mal zwischendurch zum Glühlampenwechsel vorstellig wurde. Da wurde ganz unbürokratisch ein Mechaniker beauftragt und ehe man an seinem Kaffee genippt hatte, kam der Mechaniker schon wieder zurück und hatte die Lampe getauscht.:o Und das beste: ich mußte immer nur die Glühbirne zahlen. Echt top!! DAS nenn ich mal SERVICE!! Hatte mal das "vergnügen" ins SC nach Garbsen zu müssen, weil unterwegs die ABS-Lampe anging. Gut 10min mußte ich warten bis sich überhaupt jemand bereit erklärt hat mir zu helfen, dann weitere 30min weil sie keine Kapazitäten frei hatten (gut, das verstehe ich noch, weil ich ja auch unangemeldet vorstellig wurde). Dann wurde mein kleiner in die Werkstatt gefahren und 10 min später hatte ich ihn wieder. Knapp 50€ durfte ich berappen, dafür, das sie mir gesagt haben, das ein Kontaktfehler irgendwo die Lampe angeworfen hat.. :( Ich bin dann etwas angefressen, aber beruhigt weitergefahren. Keine 20min später ging die Lampe erneut an.. Umdrehen? Oder weiter nach BS dacht ich mir.. Nach BS fahren ganz eindeutig. Hab meinen smartie abends gleich abgstellt und den Schlüssel samt Hinweis in Briefkasten getan. Am folgetag erhielt ich morgens gleich einen anruf um den Fehler zu erläutern, damit es besser nachzuvollziehen ist. Man teilte mir mit, das ich einen Anruf bekomme wenn man fündig geworden ist. Den bekam ich Mittags auch gleich und wurde mitgeteilt, das irgendein Ring auf der Antriebswelle gebrochen sei. Leider mußten sie die ganze Welle tauschen, da es diesen Ring wohl nicht einzeln gibt. War eine teure angelegenheit, aber ich konnte sogar am nächsten morgen (Diese Welle wurde über Nacht beschafft) meinen kleinen schon wieder abholen. Die Fehlersuche haben sie mir freundlicherweise nicht angerechnet, da ich ja in Garbsen schon ohne Ergebnis bezahlt hatte. Davon kann sich das SC in garbsen und wahrsheinlich viele andere noch ne scheibe abschneiden. Finde es demnach sehr sehr schade, das es da nicht weitergeht, zumal es mir auch nicht so vorkam, das es da nix zu tun gibt, die Werkstatt und der Hof standen eigentlich immer voll mit smarties... Denke mal, das die Geschäftsführung ihre "Fähigkeiten" anderweitig eingesetzt hat. Wenn man bedenkt, das Hildesheim auch schon schliessen durft, jetzt BS, wie lange überlebt das SC in Garbsen denn dann noch? Machen die in 2 Jahren dann auch zu??? Mit tun die Mitarbeiter richtig Leid, hoffe das sie anderweitig unterkommen werden, vielleicht übernimmt der Stern ja welche, wie Morro schon angedeutet hat. Die sollen man lieber die Mechaniker zu sich holen und nicht das Werkstattinventar! Was soll das bringen? Wissen die Werkzeuge etwa wie ein smart repariert wird? :lol: Hoffe man bekommt raus wo die Leute unterkommen, dann fahr ich dahin. Wo fahrt ihr denn jetzt hin? Hab mich extra hier angemeldet um mal zu hören wo ihr hinfahrt. Gibt es alternativen in BS und Umgebung? Habe von Bornemann gehört, zumal die auch günstiger sind, aber wissen die was die da tun?!? Wollte nicht soviel schreiben, aber ich mußte mal meinen Frust loswerden und das SC mit all seinen Mitarbeiten loben! Ich denke ich werde die Tage auch nochmal zum Telefon greifen und mal die Geschäfts"leitung" mit einem Anruf beglücken Smarten Gruß. PS: Sie haben Angeboten die Räder Kostenlos im SC in Hannover einzulagern! :o Aber mal ehrlich, wegen nem Räderwechsel nach Hannover fahren? Is klar.. :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.