Jump to content

lilla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. lilla

    leistungsverlust

    dankeeeeeeeeee, doch wie sollte es anders sein habe ich ein kleines problem mit dem umstand, dass ich das problem nur bei hoher geschwindigkeit (ca 110 km/h) in verbindung mit einer steigung und nicht im stadtverkehr bei niedriger geschwindigkeit auch an einer steigung auftaucht ... also wenn der lader (also die stange die da dran ist) oder wie das teil heisst nun ausgehangen ist, dann dürfte der kleine ja nie aus dem quark kommen *grübel* oder habe ich da einen denkfehler??? also düse ich morgen in die werkstatt und lass das ding mal an die herz- lungenmaschine hängen *grins* regnerische grüsse aus dem saarland :) [ Diese Nachricht wurde editiert von lilla am 06.12.2009 um 19:59 Uhr ]
  2. lilla

    saarland

    *lach* doch, genau darum geht es leider immer noch :( gruss :)
  3. lilla

    saarland

    hallo, jemand aus der nähe sls hier im forum?? habe seit zwei tagen einen smart und ein paar fragen :) gruss Silvi
  4. lilla

    leistungsverlust

    hallo :) nein, ich bin im manuellen modus gefahren und habe wie wild geschaltet *lächel* bin dann bis in den vierten gang runter, da hat er dann auch reagiert, doch so richtig in schwung kam der kleine immer noch nicht :( war dann auch so bei fast 6000 umdrehungen *schwitz* ich wohne im wunderschönen saarland :)
  5. lilla

    leistungsverlust

    hallo :) ich habe gestern bei einem gebrauchtwagenhändler meinen smart bj 2002, 600 ccm, 40 kw benziner mit tüv neu abgeholt. die probefahrt im stadtverkekr war für meine belange okay. auf der heimfahrt (autobahn) hatte ich das problem dass ich bei einer geschwindigkeit von 110 km/h auf ebener strecke gut voran gekommen bin. nun kam die erste steigung und ich hatte einen ernormen leistungsverlust so dass ich auf der autobahn mit 60 km/h alle anderen verkehrsteilnehmer behinderte. gott war das peinlich :( nun denke ich mir dass kann doch nicht normal sein?! oder?! mach ich was falsch??? danke für eure hilfe Silvi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.