Jump to content

smart2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  1. Ja nee, die Spikes möchte ich ja für den Winter behalten, die anderen dann für den Sommer. Aber Smartyn, ich habe die Sommerreifen für Spikes von Bridgestone, von letztem Sommer und so gut wie ungefahren, da dass Auto in dieser Zeit zum Verkauf stand.
  2. @ Goo: Ja, es sind Spikeline ;-) Die Maße sind: 205/25 R16 83 H Tubeless (was auch immer das heissen mag). Die Reifen sind von Bridgestone.
  3. Hey Smartyn! Könntest du dich denn von deinen trennen? Was würdest du denn gerne für die Felgen bekommen? Und wie sieht das Profil der Reifen aus?
  4. Wo liegt denn deine Preisvorstellung ungefähr? UNd woher kommst du, dass ich weiss wie weit ich fahrn müsste?
  5. Das Angebot ist nett, aber ich suche genau die von dem Bild.
  6. Biete Sommerreifen für Strikeline Felgen. Die Reifen sind so gut wie neu, natürlich leicht gebraucht. Da ich aber Strikeline Felgen suche, brauche ich diese Reifen nicht mehr. Sind wirklich schöne 16'' Breitreifen, genau passend für den Roadster.
  7. Ich suche für mein Roadster Coupe für den Sommer die schönen, originalen Felgen. Ich glaub, das sind die Trackline, bin mir aber nicht sicher. Gerne auch mit runtergerittenen Reifen oder als Neuware, würde mir dann sowieso neue Reifen draufmachen. Wenn ihr natürlich welche habt, wo die Reifen komplett in Ordnung sind, nehm ich die auch gerne ;-)
  8. @ hacki75: Ich glaub, das ist das Problem. Ich war mittlerweile mal im SC, und der Meister hat gemeint, dass es das ist. Ich habe das Roadster Coupe in Champagner mit Sportpaket, also 82 PS ;-)
  9. Das ist im Prinzip nur, wenn ich den schon eine Weile gefahren bin. Das Geräusch hält nur sehr kurz an, wenn ich z.B. Gas gebe ist es sofort wieder weg. Der Ton ist so, dass wenn ich Gas wegnehme, es etwas lauter anfängt und leiser wird. Die Tonlage würde ich generell eher als tiefer beschreiben, es ist kein Jaulen. Wie gesagt, es ist wie das Schnurren einer Katzte (jedenfalls so in der Art).
  10. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen Roadster gekauft mit relativ geringer Laufleistung (55000 km) als Coupe gekauft. Erstmal: WOW!!! Das Auto macht einen unglaublichen Spass!! Obwohl ich Tankrechnungen habe, die ins unschöne gehen...Aber das gehört nicht hierher. Was mein generelles Problem ist, dass beim Gaswegnehmen besonders im hochtourigen Bereich eine Art schnurren zu hören ist. Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass das vom Turbo kommt, weiss es aber nicht genau. Vielleicht hat jemand von euch da erfahrungen? Freue mich auf die Antworten!
  11. Also, ich war jetzt am Smastag bei Sabato. Er wirkte keinesfalls wie ein Gangsterrapper, und als ich ihn wegen der Garantie angesprochen hatte, meinte er, ich könnte die überall einlösen. Zudem hat er sich wirklich viel Mühe gegeben, hat den Roadster erklärt, mit mir eine Probefahrt gemacht und mich noch wirklich gut beraten. Schlussendlich habe ich dort das Roadster Coupe gekauft, da er mir keinesfalls unseriös vorkam und der Preis sehr in Ordnung ist. Zudem hat er noch neue Winterreifen für den Roadster besorgt, die er kostenlos auf die Spikeline-Felgen aufzieht. INsgesamt glaube ich, dass Dirkman eventuell bei jemand anderem war, da dieser wie gesagt keinesfalls asozial oder ähnliches wirkte. Jetzt freue ich mich darauf, den smart nächste Woche abzuholen und viele, viele Stunden über die Landstraßen im Taunus zu düsen ;-)
  12. Auf was muss ich denn besonders beim Kauf eines Roadsters achten? Klar, das Dach ist ein Schwachpunkt, aber was sonst??
  13. Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!
  14. Klar, hinfahren ginge. Aber das ist schon sehr weit weg, nur um den mal zu sehen. Aber hast du/ihr vielleicht Tipps, wo man Roadster gut bekommt? IM Rhein-Main Gebiet scheint ja alles abgegrast zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.