Jump to content

ahaustria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Hallo 450er! Bist du dir da sicher. Das kann ich eigentlich gar nicht glauben. Mann liest doch immer wieder, dass Schlüssel die Programmierung verlieren. Die werden dann auch nicht ausgetauscht sondern nur neu angelernt. Kann das noch jemand bestätigen? Gruß ahaustria
  2. Danke für die Mühe Jungs. Ich war ein paar Tage auf Urlaub und konnte daher nicht eher antworten. Gruß ahaustria PM ist raus.
  3. Hallo Forengemeinde! Ich suche auf diesen Weg einen Ersatzschlüssel samt Elektronik für meinen Smart 451. Gruß ahaustria
  4. So, Lautsprecher sind erstmal drinn. Der Rest kommt wenn es etwas wärmer wird. Der Klang ist schon recht ansehnlich, auch ohne Amp und Sub. Hier noch ein paar Bilder. Gruß ahaustria
  5. Hier mein Blaupunkt New Jersey MP68 Gruß ahaustria
  6. Auf das Kabelset komme ich mit Sicherheit zurück. Doch bei den aktuellen Temperaturen von -15 Grad werde ich wohl noch 1-2 Monate warten bis ich mit dem Einbau beginne. Brauche dann auch noch Alubutyl für die Dämmung. Gruß ahaustria
  7. So, habe meinen Smart heute abgeholt. Das Autoradio habe ich im SC einbauen lassen. Kostenpunkt knapp 45,- Euro inklusive Blende. Das Mikro wurde in der Nähe des Spiegels angebracht. Zum testen der Freisprechfunktion bin ich leider noch nicht gekommen. Das Koppeln mit meinem iPhone 3GS hat tadellos funktioniert. Auch das Telefonbuch konnte ohne Mühe übertragen werden. Die Streamingfunktion klappt einwandfrei und die edle Klavierlackoptik passt hervorragend zu meiner Innenausstattung. Alles in allem bin ich erstmal zufrieden mit dem Autoradio und kann es nur empfehlen. Gruß ahaustria
  8. Quote:Problematisch dürfte halt nur das Verbauen sein... d.h. du kannst sie nicht unter den Beifahrersitz bauen, sondern musst sie halt hinter dem Fahrersitz platzieren.... Mit dem Einbauort hätte ich keine Probleme, nur wie bekomme ich den das Ding dort befestigt damit es auch ordendlich hält? Mit welcher Chinchkabellänge muß ich den bei diesem Einbauort rechnen? Fragen über Fragen.... :-? Gruß ahaustria
  9. Hi! Danke für die schnelle Antwort. Den Blaupunkt hatte ich mir ausgesucht wegen des großen Ziffernblocks, der anpaßbaren Displaybeleuchtung und der allgemein recht gut beurteilten Telefonfunktionen. Ich denke mal daß sich Autoradios in der 300 Euro Klasse gegenseitig nichts nehmen und nur in kleinen Details unterscheiden. Ausserdem finde ich das Design recht gelungen. Nun zu den Focal Sachen. Den Sub hatte ich schon in meinem jetzigen Auto an einer US Acoustics Impulse SD-500 betrieben und war recht zufrieden damit. Die Solid 4 und die Lautsprecher bekam ich sehr günstig um 250,- in Folge einer Geschäftsauflösung. Bei diesem Preis dachte ich mir kann man eigentlich nichts falsch machen und Focal ist ja nun auch nicht gerade eine NoName Marke. Mein Musikgeschmack ist wirklich sehr schwierig zu beschreiben. Der geht von Schlager über Hard Rock, Dance, Trance über Pop bis zu RnB. Bunt gemischt je nach Stimmung. Gruß ahaustria
  10. Hallo Boardgemeinde. Am Freitag ist es nun soweit und mein neuer Smart wird abgeholt. :-D Bestellt wurde der kleine natürlich nur mit Radiovorbereitung. Einbauen werde ich folgende Komponenten. HU: Blaupunkt New Jersey MP68 LS: Focal Polyglass 165VB Sub: Focal SB27V1 Amp: Focal Solid 4 Meine Frage nun an die Spezialisten. Taugen diese Komponenten etwas ? Wohin platziere ich die Hochtöner am besten und wie werden sie ausgerichtet ? Danke erstmal. Gruß ahaustria
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.