Jump to content

Fendt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augustgroden
  • Homepage
  • Interessen
    alles was Fährt
  • Beruf
    Schrauber
  1. Hallo Schnuki, wenn er läuft, läuft er wie ein Glöckchen, der Dieselgeruch ist mir Heute Nachmittag aufgefallen da die Motorabdeckung nicht verriegelt war. Der Motor springt auch richtig warm gefahren nicht wieder an, es sei den er bekommt einen Schuß Starthilfespray. Gruß Christian
  2. Hallo, Rolf, danke für die schnelle Antwort, ich werde Morgen einmal den Motor Reinigen und die Undichtigkeit suchen. Gruß Christian
  3. Würde ein Smart nach einer Fahrt von einer halben Stunde nicht ohne Glühanlage wieder anspringen ? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich habe keine Ahnung von Smart´s, denn "normale" Diesel springen im warmen Zustand ohne zu Glühen wieder an.
  4. Hallo Deutz Schnuki, ich danke die für deine Schnelle Antwort, das könnte auch erklären warum ich Dieselgeruch im Auto habe. Ich werde mich Morgen einmal auf die Suche machen, konnte mir einfach nicht vorstellen warum ein Motor mit Kaputter Pumpe laufen soll.
  5. Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, ich habe einen 03er Smart cdi, am Smart soll angeblich die Hochdruckpumpe defekt sein. Er sprigt nicht an, aber der Anlasser dreht. Wenn ich dann Starthilfespray einsetze springt er mit dem ersten Versuch an und läuft dann sauber und ohne Probleme. Für mein Verständniss kann doch die Pumpe nicht defekt sein sonst würde er doch nicht laufen, oder ? Wenn ich den Smart nach einiger Zeit dann ausmache springt er auch nach 1 Minute ohne Starthilfespray nicht wieder an. Kann mir einer von euch einen Tip geben, ich wäre für Hinweise echt dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.