Jump to content

PotsdamPrincess

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Potsdam
  • Kennzeichen
    P-N* **
  • Interessen
    Hunde, mein Pferd, Autos...
  • Beruf
    Bürokauffrau
  1. Hallöchen! Suche einen Getränkehalter und ein CD Fach in grau für den 450. Ebay hab ich im Blick, vielleicht hat hier einer einen günstig abzugeben! LG
  2. Hallo! Danke für die ganzen lieben Angebote auch per PN! Ich bin gestern fündig geworden und habe nun meinen Smart. Bin total happy! Vielen Dank nochmal an alle! Nanny
  3. Hallo! Ja, das war wohl schon zu lange her. Nun ist mein Golf weg und ich such dringendst einen Smarty. Mobile, Autoscout und kijiji hab ich schon unter beobachtung... darum wollt ich hier mal fragen.
  4. *schubs* Bis 5500 Euro geht auch! Hat niemand einen in gute Hände abzugeben?
  5. Suche ein Smart Cabrio mit Softtouch (Benziner). Bj.möglichst ab 2003 und noch nicht so viele km runter. Preislich so 5000 Euro in dem Dreh rum. Freue mich über alle Angebote!
  6. Sind ja doch gar nicht so wenig Berliner hier unterwegs wie ich gedacht hatte! Danke schonmal für die Hilfe!
  7. Huhu! Wenn ich den Golf privat verkaufe hoffe ich das ich etwas mehr Geld bekomme. Mein Freund ist ja KfZ Mechaniker und kennt sich eigentlich auch gut aus. Nur leider nicht beim Smart. Würde ich ihm nen VW hinstellen wüsste er sofort woraf er schauen müsste. :-D Sehe ich das richtig, 450 ist der "alte" Smart und 451 der Neue?!
  8. Hallo Kai! Vielen Dank für Deine Nachricht! Wie meinst Du das mit dem Profil ausfüllen? :-? Das was du aufgeführt hast, sind das die bekannten "Schwachstellen"? Vielleicht sollte ich mich einfach noch etwas einlesen... Ich fang ja total bei 0 an hier! Sorry für die Umstände!
  9. Achso... die Austattungslinien! Ist Pulse besser als Passion?! Sorry für die blöde Frage... Gibt es noch andere Ausstattungslinien?
  10. Hallo liebe Smarties! Ich bin völliger Newbie auf dem Smart Parkett und habe mich schon durch viele der informativen Beiträge hier gelesen. Eine konkrete Vorstellung habe ich aber immernoch nicht von meinem zukünftigen Smart, fest steht aber das es auf jeden Fall einer werden soll. Habe die Nase voll von meinen vergangenen Autos (VW Lupo Automatik und mein aktueller Golf 4 Automatik mit 13 Litern Verbrauch auf 100km :roll: ) Der Golf steht derzeit zum Verkauf, ich möchte keine große Überbrückungszeit vergehen lassen zwischen dem Verkauf und dem Kauf des neuen Autos. Auf was muss ich achten beim Kauf eines Smarts? Ich würde wahrscheinlich auf das altbekannte große Auktionshaus zurückgreifen, außer es hätte hier zufällig jemand einen Smart zu verkaufen der mir auf Anhieb gefällt (das wäre natürlich der Idealfall, aber wie ich gesehen habe scheinen hier nicht so viele Berliner/innen vertreten zu sein, oder?) Naja, ich habe auf jeden Fall große Angst was verkehrt zu machen, da ich schon viel gehört habe (viel Halbwissen wahrscheinlich...) über Smart und deren Motoren die nicht lange halten sollen etc. Ich möchte ein Auto an dem ich lange Freude haben kann, mein Budget richtet sich nach dem Erlös von Verkauf meines Golf. Aber informieren wollte ich mich trotzdem schon jetzt. Falls ich hier falsch bin, bitte ignorieren! Liebe Grüße aus Potsdam!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.