Jump to content

manaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannem
  • Kennzeichen
    MA-??-???
  • Interessen
    tjaaaa...sag ich doch ned,geht nimanden von euchwasan ;)
  • Beruf
    Schüler
  1. Hallöchen danke an die, die mir zum Geburtstag gratuliert haben :) @Amidala: Auch ich gratuliere dir. lg
  2. Auch von mir: Happy Birthday Herr Rubberduck :)
  3. danke an alle die mir gratuliert haben :-D
  4. @ Beifahrerin von onliver 71 auch von mir ein Happy Birthday :-D Feier die nacht noch schön zuende :)
  5. Huhuu Micha auch von mir, Alles gute zum Geburtstaaag!!! :-D
  6. soweit ich weiß, sind nonnen auch "weiber"... da spielste auch das weib, musst halt nur ein bissele klopapier in den BH stecken :-D
  7. nein, das wusst ich nicht... :-D herzlichen glückwunsch duckling :-D
  8. hm... schade... hey da fällt mir gerade was ein :-D wie wärs... ihr kauft euch morgen teletubbie kostüme :-D wär doch witzig, logge der rote (heißt übrigens PO), micha der blaue, rubberduck der grüne und su die gelbe :-D heutzutage ist das echt cool für euer alter 8-) das macht schon echt jeder, da könnta ruhig mitmachen :-D cool, dank den teletubbies bin ich erster :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von manaka am 11.02.2010 um 15:59 Uhr ]
  9. Quote: Am 11.02.2010 um 00:03 Uhr hat MichaMannheim geschrieben: Ich denke: MichaMannheim Sosmart Rubberduck+Duckling+BadGirl (?) Logge+Manakar (?) Sosmart und ich könnten eigentlich Fahrgemeinschaft bilden :-D AHHH!! ein rechtschreibfehler... in meinem namen :o nun geht die welt unter, dank micha :-D :-D awas :-D ich würde ja morgen gerne mit euch mitkommen, allerdings habe ich morgen bis 16 uhr schule, bin dan so um 16:45 uhr wieder zuhause... bis dahin habt ihr eure nonnen kostüme längst gekauft :-D ich kan mir ja so ein nonnen kostüm zum geburtstag wünschen :-D dan hab ich auch eins :-D
  10. *rülps* woher weiß der enten papa das wohl?? :o :-D ich bin mir zimlich sicher das ich viel mehr gegessen habe als herr logge, und geniesen tu ich auch ! auch wen das essen in wenigen sekunden weg ist.... :-D
  11. Quote: Am 04.02.2010 um 17:27 Uhr hat logge2 geschrieben: Ich bin der Fress-sack des Forums!!!!! :lol: :-P WAAAS?? das kan nicht sein! ich esse doppelt soviel Spagetti wie du!! ich mach dich locker feddisch!! 8-) :lol:
  12. hallöchen :-D melde mich auch mal wieder... @Yvi: heut morgen wurde ein kleiner blau schwarzer smart gesichtet :-D hab dich mit deinem auto gesehen :-D *stolz sei*
  13. irgendwie werd ich das gefühl nich los... ...das es schneit :-D
  14. *rülps* ups :-D war lecker :-D bloß wieso war immer meine cola leer?? :-D :-D war klasse euch alle mal wieder gesehen zu haben :-D jetzt sind meine finger gerade dabei, wieder aufzutauen... :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.