Jump to content

mikeb_de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dorfen
  • Kennzeichen
    ED-
  1. Guten Morgen Freunde, also ich habe die Frontscheibe jetzt in einer Werkstatt die nur SCheiben macht neu verkleben lassen. Man hat auch gesehen, das an beiden seiten unten sich der Kleber von der scheibe gelöst hat. Also da ist jetzt wieder alles dich. Ich habe mein Smart jetzt so gut wie trocken gehabt.......und jetzt das !!!!! Gestern hats wieder geregnet und ich schau in den Fussraum und wieder alles total nass scheisse echt !!!! WO kommt das her hat von euch noch einer eine Idee oder Tipp ?????? BITE HELFT MIR !!!!!
  2. Morgen, Ja genau so werde ich es auch machen. Soll der Verkäufer das machen beziehungsweise habe ich das Auto eh bei einem Händler gekauft. Ich hoffe nur das das Steuergerät noch keinen Schaden hat und wieder richtig geht wenn alles trocken ist ! Oder glaubt ihr das das Steuergerät schon defeckt ist.???
  3. Ich schau mal hab den erst gekauft das soll der verkäufer richten
  4. Nein das denke ich nicht da der Fehler schon davor da war !! Kannst du mir sagen wo das SAM eigendlich sitzt dann baue ich es mal aus !! Zum trocknen! Ich hoffe es hat noch keinen Schaden.
  5. Hallo, Ich habe heute festgestellt das unser Smart total nass innen ist.Jetzt habe ich schon gelesen das das wohl an der Frontscheibe liegt das die undicht ist. Habe das auch mit dem wasserschlauch getestet und da sie ist leicht undicht ! Schande!! Jetzt aber ist ein Problem aufgetreten das man das Standlicht nicht mehr ausschalten kann es leuchtet einfach durch auch wenn man den Lichtschalter auf off stellt. Ich denke es hängt mit dem wasser zusammen !!! Leute was soll ich machen ? Hat von euch auch schon einer sowas gehabt??? gruss Mike
  6. Hallo. Ich habe seit heute auch das Problem mit dem Licht. Haben uns gestern einen Smart geholt Bj2003 coupe. Heute habe ich festgestellt das die Frontscheibe undicht ist und der ganze boden Nass ist !!!!!!!! Und jetzt habe ich das Problem das wohl durch die Feuchtigkeit mein Licht spient. Es brennt permanent das Standlicht und man kann es nicht mehr aus machen!!!! HILFE was kann ich machen ??????? Gruss Mike
  7. hallo. Ich denke auch das er ihn für 4000 euro hergeben würde. Was ich nur rausgefunden habe ist das der smart wohl 3 Jahre am Flughafen München als fahrzeug gelaufen ist und das heist zig Fahrer in den 3 Jahren und ob da der Preis noch ok ist weis ich nicht .!!
  8. Hallo Leute bin neu hier und brauche eure Meinungen ! Ich und meine Freundin wollen uns nach langen überlegen einen kleine Smart kaufen. Jetzt wissen wir aber nicht welchen und zu welchen Preis.!?! Wir hätten jetzt einen in Aussicht! Die Daten: Smart fortow pulse 699cm mit 50 PS Grundausstattung kein Zubehör Bj: 2003 Erstzulassung: 2006 Wurde zwischen 03-06 auf einem Firmengelände gefahren. KM: 51500 Farbe: weiss So jetzt unsere Frage kann man so einen kaufen ???? Der Verkäufer will 4200 Euro dafür ! Ich denke er ist zu teuer!! Bitte um Hilfe.... Grüsse Mike und Julie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.