Jump to content

Smartrunner01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Jungs und Mädels sry das wir uns eine ganze weile nicht gesehn und gehört haben... bei uns ging in letzter zeit eine janze menge drunter und drüber was smart angeht... nein es liegt nicht an smart sondern nur an diesem -"auto"- ich hoffe es geht euch allen gut bis denne viele grüße timo
  2. @ kai alles schon in arbeit wenn alles gut läuft issa dienstag wieder da aber dann ohne schwarze heckscheibe... @smartus89 es kommt auf die art der scheinwerfer drauf an neue nebler? oder die normalen auf brabus umschrauben? haste nen 450 er oder 451er oder den 452er (roadster) oder den 454er (den fourfour)?
  3. hi leute erstmal ein jesundes neues jahr. unser neujahres beteiligung muss ich leider absagen... da wir scheinbar ein paar neider oder ähnliches in unserer garage haben. den grund seht ihr hier... Unsere ertse vermutung war ein sylvesterknaller aber es lag nirgends etwas in der art rum und es war das einzige fahrzeug das beschädigt ist... wie ihr euch vorstellen könnt bin ich stock sauer denn für sawas zahle ich monatlich 52 euro... ich hoffe dennoch das es euch allen jut jeht und freue mich auf ein wiedersehen mit allen smarties gruß timo [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrunner01 am 02.01.2010 um 16:23 Uhr ]
  4. wir wünschen allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahrzehnt... Das mit dem rutsch ist für die smartie´s nur sinngemäß geschrieben d.h. bitte nicht wörtlich nehmen damit wir im neuen jahr alle wieder unbeschadet durchstarten können ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  5. morgens... wollte nur mal ein lebenszeichen geben... ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  6. @ shorty gute besserung. Es sind schon tolle foto´s bei, ich hoffe ihr hattet alle viel spaß, im neuen jahr wird alles hoffentlich wieder ruhiger auf arbeit dann habe ich (wir) dafür auch mal wieder zeit. Wir wünschen allen jedoch ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr das mache ich jetzt schon, da bei uns die 7 tage woche angekommen ist, und ich keine zeit mehr finde mich mal irgendwo einzuloggen. @ Maxhal ich hoffe du kannst dies beim aktivitätscheck ;-) berücksichtigen... In diesem Sinne alles liebe und Frohes Fest ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  7. morgens leute, so nich viel zeit glei zur arbeit, wollte allen am 6. viel spaß und einen fleißigen Nikolaus wünschen. bis zum nächsten mal ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  8. ich kann leider schlecht sagen, ob wir am 6.12. vorbeikommen... ich denke mal eher nicht,da das weihnachtsgeschäft auf vollen touren läuft und ich ne 6 tage woche habe... ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  9. also ish kenn ja dieses kratzer ex nicht aber dem bild zu urteilen würde ich sagen das da nur noch neu lacken lassen hilft... ps. ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine derzeitig rege beteiligung im forum nur aufgrund meiner Nachtschicht ist das gar nicht so einfach da ich tagsüber am schlafen bin ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrunner01 am 20.11.2009 um 18:18 Uhr ]
  10. das ist der grund warum wir uns ne garage gemietet haben ... denn unser smartie war nichmal 2 wochen in unserer hand da sah er schon aus wie 20 jahre auf der straße geparkt... kratzer etc. seit dem wa ne garage haben ist mit der zerstörungswut anderer zumindest uns gegenüber ruh... ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  11. so leute jetzte feierabend... morgen abend gehts inna nachtschicht für kommende woche... man hab ick ne lust ... ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  12. Quote: Am 11.11.2009 um 19:44 Uhr hat elektrogoofy geschrieben: Hallo Leute, das WE naht. Noch 1 Tag schuften. na super dafür hab ich ne 6 tage woche... :cry: ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  13. so leute endlich feierabend... @ maxhal : aus welcher tasche zauberst du denn laufend die witze? ick finds cool... ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
  14. in diesem sinne happy b-day smartforum... ansonsten sind nur noch video´s in meinem besitz vom treffen ... es hat ja auch nicht jeder zeit täglich am pc zu sitzen ;-) in diesem sinne ----------------- Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.