Jump to content

Lissi98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe HD
  • Kennzeichen
    Dickie RC
  • Interessen
    Waveboard fahren, Trompete spielen, Smarts.
  • Beruf
    Schülerin.
  1. allen Smartfahrer-Kindern, schöne Sommerferien :) ! das Wetter scheints gut mit uns zu meinen :-D :-P ----------------- Klein aber fein :) ohne Smartie no Party (:
  2. alles gute nachträglich alex. ----------------- Klein aber fein :) ohne Smartie no Party (:
  3. @manaka bzw. Daniel, alles gute zum Geburtstag :) , lang nichts mehr von dir gehört/gesehen/gelesen :-D
  4. Quote: Am 21.06.2011 um 18:06 Uhr hat Sinnestaeter geschrieben: @lisa, hattest daheim noch Bauchschmerzen ?? ----------------- nein Gott sei dank nicht mehr :)
  5. so wir sind nun wieder aus unsrem urlaub in spanien zurück war super schön 8-) :) und freuen uns euch morgen zu sehen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Lissi98 am 18.06.2011 um 16:03 Uhr ]
  6. Quote: Am 26.04.2011 um 12:03 Uhr hat Gery geschrieben: Habt ihr es gewusst, es dürfen nur entspechend geschminkte Leute den Barbie-Smart fahren :lol: Achtung! Ich übernehme keine Verantwortung darüber, das eure Kinder sich den Schmickeschrott jetzt auch kaufen :o :lol: :-D Manche "Erwachsene" sind auch schon Balla ähm Barbie, Wissenschaftler rätseln ob da in der Kindheit etwas schief gelaufen ist. Heute bin ich Barbie des hab ich auch schon gesehen.. aber ich habs noch nicht ausprobiert.. :lol: ----------------- Klein aber fein :) ohne Smartie no Party (:
  7. oh. so könntest du ihn ja machen lassen :lol: :-P sieht ned schlecht aus :-P ----------------- Klein aber fein :) ohne Smartie no Party (:
  8. Hello Kitty Smart :lol: der gefälllt mir [ Diese Nachricht wurde editiert von Lissi98 am 25.04.2011 um 13:54 Uhr ]
  9. Quote: Am 23.04.2011 um 21:56 Uhr hat logge2 geschrieben: stimmt, spontan ist gut, auch wenn ich leider keine Zeit hatte. Ich hoffe ihr habt auch ohne mich ausreichend spass gehabt :-D Ich bin mit meinem Armaturenbrett noch immer nicht fertig...... Aber mein Frauchen hat erzählt das Bibi + Sinne bei uns waren... da hab ich mich gerade im Conrad bereichert :-D heeey ich war auch dabei :lol: :lol:
  10. bisschen spät aber naja egal. danke für die Geburtstagsglückwünsche :) Lissi98. :-D ----------------- σнηє ѕмαятιє ησ ραяту viele viele bunte smarties :D mein smartie heißt dickiRC und kennt keine 30 ger Zonen :D:D:D:D IN SPANIEN =)
  11. danke für die Info :-D ja natürlich ich geniese es auch wenn es regnet es macht auch Spaß mit Freundinen im regen Fahrrad zu fahren und pitsche nass zu werden xD von Bibi : is das "käsefuttern" bei euch ? und : wer kommt denn alles ?
  12. ich hab auch sonnenbrand :-D aber ich war am bagersee.. ich finde das wetter schön :-D . bleibt es so? :-D
  13. @ Rd ich habs grad gemerkt :-D Aber gestern wars noch kalt deshalb :-D
  14. mhm. okey stimmt auch wieder aber.. :-D ich will gutes wetter :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.