Jump to content

Brabus-forfour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-
  • Interessen
    Flugmodellbau
  1. Brabus-forfour

    test

    Test. Kann mich jemand lesen?
  2. Brabus-forfour

    test

    Test. Kann mich jemand lesen?
  3. Okay. Ich habe so eine Ölpumpe. Hab da aber leider nur 100ml rausgesaugt bekommen. Entweder war der Schlauch krumm oder sonstwas. Ich werd das demnächst nochmal versuchen. Bin heute mal Strecke gefahren, schön gediegenes Tempo mit manchen Spurts auf 180. Das ja wahnsinn, wie schnell man diese Marke erreicht hat;-) Mein Verbrauch lag bei sage und schreibe 6,2Lietern.
  4. Hallo Elektrogoofy, ich komme aus Hamburg. Hab mal gleich noch eine Frage. Und zwar war ich mal den Ölstand nachmessen. Der Wagen hat vor dem Kauf einen neuen Service bekommen. Der Ölstand liegt nun aber ca. 0,7cm oberhalb der max-Marke. Weiß jemand, ob das schon schädlich sein kann? Da haben es die Mechaniker wohl zu gut mit dem Auffüllen gemeint. Weiß zudem noch jemand, ob ich das Mobil1 Öl 0W40 verwenden kann? Gruß, Andreas
  5. Mensch, ihr seid ja der Wahnsinn! Ich danke euch vielmal! Es hat geklappt. Ich hab mir wirklich schon Gedanken gemacht, dass irgendwas kaputt ist. Hatte schon das nächste Smart Center in der Umgebung gesucht ;-) Gruß, Andreas
  6. Hallo Markus, vielen Dank für die gute Erklärung. Ich bin vorher immer Ford gefahren. Bin aber von dem Forfour absolut begeistert. Das was du mit dem gedrückt halten geschrieben hast, hatte ich auch schon durchprobiert. Leider passiert da garnichts. Kilometerzähler wurde seit über 6000km nicht zurückgesetzt. Das macht mir irgendwie den Anschein, dass evtl. der Knopf defekt ist? Kann man das irgendwie anderweitig testen? Meinen Händler kann ich da auch nicht fragen. Das ist kein reiner Smarthändler und kennt sich damit auch nicht aus.
  7. Hallo liebe Smartgemeinde. Ich bin ein ganz neuer Smartfahrer und habe mal eine Frage bezüglich des Bordcomputers. Ich kann in der Anleitung leider nichts finden, wie ich die Tageskilometer und den Verbrauch zurücksetze. Den allgemeinen Kilometerzähler bekomme ich auch nicht zurückgesetzt. Nun ist es manchmal so, dass sich der Tageskolometerzähler von ganz alleine zurücksetzt. Dies geschieht manchmal einmal am Tag, aber auch manchmal vor der nächsten Fahrt am selben Tag. Weiß nun evtl. jemand, wo eine Anleitung des Bordcomputers zu finden ist, oder mir vielleicht jemand erklären kann, was ich machen muss? Die drei Knöpfe auf dem Tacho hab ich auch schon durchgedrückt, es passiert aber nichts. Ich danke euch schonmal für die Antworten. Gruß, Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.