Jump to content

sir_phil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Also habs gerade eben gemacht hat funktioniert gereinigt eingestellt batterie abgeklemmt und striche sind weg viel dank nochmals
  2. Vielen Dank denk ich werde dann am WE mal das ding reinigen und schoön mit kupferpaste einschmieren. Denkst du das die fehlermeldung dadurch auch weggeht oder muss man die löschen? Momentan lässt sich der fehler nicht löschen mfg
  3. danke für die schnelle antwort sind das die blauen Plastikleitung durchmesser ca.1cm die am unterboden entlang gehn? Also mein smart fährt jetzt noch einmandfrei keine problem nur diese 3 striche stören
  4. Guten Abend wie schon oft hier gelesen haben viele smarties ein Problem mit dem Kupplungsaktuator. Folgendes Problem meine Kugel fortwo bj 2003 hat ca. 50.000km drauf. Vor ca. 2 monaten ist in einer leichten Kurve bei ca 40km/h nichts mehr gegangen dann kamen drei striche... hab ihn ausgeschalten wieder eingeschalten dann ging alles wieder auser die drei striche sind geblieben. Hab ihn ausgelesen modul für Kupplungsansteuerung defekt. Nun meine Frage ist er wirklich defekt oder hilft es ihn auszubauen und zureiningen? Die batterie abzuklemen? oder muss ich einen neuen einbauen? Vielen Dank :( :-?
  5. das auto hat keine klima anlage aber ein grünen flachstecker hab ich gesehn wo muss dieser hin?
  6. muss ich morgen mal nachschaun aber normalerweise schon vielen dank
  7. joa hast alles richtig verstanden ;-) weißt du wie der stecker zufällig aussieht ein kleiner stecker mit einem kabel oder eher ein großer plastik stecker????
  8. dort wird nichts angezeigt auser der eingelegt gang also N oder meinst du links und rechts davon?
  9. Danke für die schnelle antwort also es wurde der motorblock gewechselt mit ölwanne und co neue ventile und kolben. Steuergerät ist das alte drin zündspulle ist auch die alte. Es leuchtet auch die motor kontroll leuchte :-?
  10. Guten Abend kann mir eventuell jemand helfen, habe gestern einen Tauschmotor eingebaut alles wie davor eingebaut alles stecker angeschlossen. Nun wollte ich ihn starten aber da tut sich nicht viel es ist lediglich ein surren zu hören wie wenn eine pumpe arbeitet. Hat mir vllt jemand einen hinweis?? Muss man den turbolader auch erneuern es ist ein 600cm benziner motor vielen dank im voraus schon mal MFG :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.