Jump to content

wieko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    crailsheim
  • Kennzeichen
    sha-tx-122
  1. Ja ich habe eigentlich nur damit sagen wollen das ich den Geruch kenne Wollte es nicht verallgemeinern Werde heute mal mein Wasser stand messen und dann schauen was sie verändert
  2. Könnt ihr mir einen ZDK Satz empfehlen
  3. Also habe es eben mal getestet Ja könnte man schon süßlich bezeichnen Ist der Geruch was man halt von manchen Autos kennt vom hinterher fahren
  4. Ok werde heut mal nach dem rauch schnüffeln und berichten
  5. bei uns gibt es nur einen Mercedes Händler vor allem wie komme ich da hin und zweitens das auto ist so alt und fast nichts mehr wert das übersteigt ja gleich den wert des Wagens wenn ich genau wüsste was kaputt ist zb turbo oder ZKD würde ich es noch selber machen mit einen Kumpel in meine Garage
  6. https://drive.google.com/open?id=1_XqmnGr92z_Z_yurL2IzRU0Fw6_fl-OI https://drive.google.com/file/d/1L19StGIn1F5rORv6s0c3INCMARW9plOW/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/17Z1Pp4PxFUsA62CWc2_TFSoqhvCt9kC7/view?usp=sharing Hallo der Wasserstand ist schon wenig kann aber nicht genau sagen wie er vorher war Sieht auch bräunlich aus und am Deckel ist wie schlacke drauf Am motoch Deckel sind auch Ablagerungen drauf aber wie weit das normal ist kann ich auch nicht sagen [ Diese Nachricht wurde editiert von wieko am 07.03.2018 um 17:55 Uhr ]
  7. Der weiße Rauch ist auch wenn er kalt ist. Und er ist so stark wie wenn jemand 10 nebelmaschinen anmachen würde [ Diese Nachricht wurde editiert von wieko am 07.03.2018 um 11:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von wieko am 07.03.2018 um 11:07 Uhr ]
  8. Das kann ich nicht genau sagen habe keine Unterlagen bekommen es war ein Aufkleber von smartprofi drauf An was kann es denn liegen
  9. Ja wie kann ich denn raus finden was da los ist ? wie gesagt ich habe keinen knall oder ähnliches gemerkt wenn ich ihn jetzt anmache und laufen lasse raucht er kurz aber sobald ich gas gebe fängt er an und wenn ich ein paar meter fahre gewalmt er ganz extrem weiß und riecht
  10. Der Motor hat 160000 ist aber bei 125000 überholt worden
  11. Wie Motor schaden ich dachte Zylinderkopfdichtung oder Turbo Ja ein 2002 Cabrio mit 61PS 600ccm
  12. Hallo bin gestern von der Arbeit heim gefahren nach ca .1km in der Stadt auf einmal weißer Rauch Aber gleich extrem viel also so das man nichts mehr sieht vor lauter Rauch Bin dann noch heim gefahren ca 1 km war mir sehr unangenehm. Habe ihn heute nochmal angemacht hat kurz geraucht dann ging's aber wenn man Gas gibt raucht es wieder bin dann ein paar Meter gefahren dann raucht er wieder so extrem stark . Was kann das sein ? Wo das passiert ist habe ich nichts gemerkt keinen Knall oder so Was
  13. wieko

    geht geht nicht ?

    hallo habe einen smart cdi bj 2000 wenn ich seit einiger zeit fahre hat er manchmal keine leistung und im automatikmodus schaltet er dann auch nicht schalte ich dann man. kann man zumindest so um die 100kmh fahren kann sei das wenn man ihn dann wieder stardet es auf einmal wieder geht es fühlt sich an als ob man ohne tubo fährt was kann man da machen??? wie geht man da vor mfg heiko wieland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.