Jump to content

lyller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  1. Danke für eure Unterstützung...hab jetzt Termin beim Bosch Dienst...
  2. Ja du hast recht aber ich bin in Basel ind der Händler in Frankfurt....333km
  3. https://www.dropbox.com/s/l0ij388ypvd1wdm/P_20170201_151819.jpg?dl=0
  4. Hallo zusammen, als ich mein 451 im Oktober gekauft habe, habe ich mir noch eine Sitzheiung vom Händler einbauen lassen. Eine Waeco Magic. Seit gestern geht diese nicht mehr...Hab nach dem Problem gesucht und festgestellt dass die Kabel zum Sicherungskasten gehen (wusste bis anhin nicht wo die Strom abgeriffen haben). Habe dann gesehen dass die Kabel nicht mehr an dem Steckplatz der Reservesicherung hängen...müssen sich wohl gelöst haben. Leider habe ich keine Ahnung wie die da dran gehören...geklemmt?? Danke für eure Hilfe :)
  5. Nein.. Weder hab einen 61ps und der ersatzwagen war 71...(finde übrigens dass man das deutlich merkt) Es ist auch wirklich kein lautes geräusch... Mit radio an hoert man es nicht mehr... Aber es fällt mir auf weil. Mein gehoer relativ empfindlich ist fuer hohe töne
  6. Hallo Zusammen. Ich habe eine technische Frage. Bei jeden Schaltvorgang oder einlegen von a/n/r hoere ich eine leise fiepsende klierendes Geräusch relativ hochtönig (mein Vater hoert es nicht). Es klingt son bisschen wie wenn man mitm Finger eine Stimmgabel anstösst. Ich hatte mal einen anderen 451 als Leihwagen. Dort war das nicht... Muss ich mir Sorgen machen?
  7. lyller

    Rückfahrkamera

    Bitte weisst mich darauf hin wenn ich einfach zu doof dafür bin... 😬🙏
  8. lyller

    Rückfahrkamera

    So dachte ich auch.... Aber nach genauerer betrachtung muss ich fest stellen, dass man das innere also quasi fassung und lampenhalturung da nicht raus kriegt. [ Diese Nachricht wurde editiert von lyller am 05.01.2017 um 15:14 Uhr ]
  9. lyller

    Rückfahrkamera

    Hallo zusammen, Ich habe mir in der Bucht eine von zahlreichen Rückfahrkameras gekauft. Also eine fuer die Kennzeichenleuchte. Das Gange passt soweit auch sber leider ist es so dass da quasi keine Lampenfassung integriert ist....ich wuerde alsk die 2.Beleuchtung verlieren. Hat einer von euch dafür ne Lösung? Danke fuer Alles 🙂
  10. Danke für die Antwort...klingt absolut nach mir...-D
  11. danke für euere Tipps :) Wie entferne ich denn am besten die Isolierung...:-D ich bin ein grob Motoriker... von Stromdieben ratet ihr auch ab oder?
  12. Ich will mir demnächst eine Rückfshrkamera in meinen 451 einbauen... Logischerweise will ich an das Kabel des Ruckfahrsxheinwerfers.... Aber wie klink ich mich da am Besten ein... Ohne was gross Auffällig was zu machen? Löten, Stromdieb? Strimdiebe sehr unprofessioniell... Und beim Löten muss ich ja quasi einmal das Kabel durchtrennen... Das will doch niemand... Danke fur alle Tipps🙂
  13. Hallo Männer, danke für eure zahlreiche Untersützung. Hab heute alles verbaut:) sieht top aus und funktioniert...ist schon ne extreme frikelei...Tipp zum Thema sitze ausbauen....Lasst es...absolut unnötig...Schrauben erfüllen 2 Schnitte an jeder Seite und fertig merkt keine Sau. Eine Frage hab ich doch noch wie habt ihr es bei zusammenbauen mit dem Schaltsack gemacht? das Plastikteil kann ja nicht drin bleiben wegen dem Kabel. Aber dan Schaltsack krieg ich nicht schön rein. Das Ding ist einfach zu iwie zu kurz oder ich zu Unfähig https://www.dropbox.com/s/hd6a1b1lbc827yw/index.jpg?dl=0
  14. Danke fuer euere zahlreichen Beiträge🙂 heute kommt er🙂
  15. Ok vielen Dank fuer deine Unterstutzung... Wenn du mkt jetzt noch Tipps fuer Den ausbau der Se-Unit hast bist du eon Smart-Gott fuer mich🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.