Jump to content

Dark_Knight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Falkensee
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HVL
  • Interessen
    Fahren, Musik hören, chillen und quatschen
  • Beruf
    Siemens
  1. So, war heute bei Smart. Sie tauschen mir die Schläuche kostenfrei aus. Nur die Flüssigkeit muss ich bezahlen (ca. 50 Euro). Sonst kostet der Spaß an die 400 €. Desweiteren hat mir der Mechaniker gesagt, dass es mittlerweile eine neue Konstruktion mit anderem Material gibt. Wie das genau aussieht kann ich noch nicht sagen. Werde aber berichten, wenn alles wieder funzt. Bin jedenfalls erstmal echt glücklich und unser SMART-Center hat damit echt Punkte gut gemacht. Grüße und nen schönes Wochenende
  2. @Triking hier mal Bilder vom typischem Schaden: Das Ding nennt sich "AC-Schlauch Saug" obwohl es ja eigentlich ein Rohr ist und hat folgende Teilenummer: 0009483 V004 0000 00 Wenn jemand den Preis weiß, dann immer her damit. Grüße -----------------
  3. @drivesmart Das gibt mir ja Hoffnung. Meine Leitung ist ebenso abgerissen und momentan bin ich auch knapp bei Kasse, weil auch gerade die Große Inspektion durch ist. Hast du vielleicht ein Schriftstück von Smart zur Reparatur bekommen, welches du mir zukommen lassen könntest? Ich denke unser Berliner Smart Center ist da nämlich oft etwas knausig. Besten Dank und viele Grüße
  4. @ smartrunner01 ist ganz schön, doch sorecht, weiß ich noch nicht, wozu du das machst? Wir haben doch hier eine Plattform, die auch gut bei Google von neuen Usern gefunden wird. Ne Idee wäre aber, unsere Karte etwas zu pimpen. Stell mir das in etwa so vor. berlin.sehenswuerdigkeiten-online.de/karte/stadtplan.html Da könnte dann auch jeder ein bild von sich und seinem Auto zur Verfügung stellen, was erscheint, sobald man über den Standort fährt. Die genaue Adresse muss nicht sein, aber Strasse wäre nicht schlecht. @all MAFZ Paaren + Austellung (siehe thread weiter oben) statt Himmelspagode. Wer hat Lust?
  5. Morgen Leute, Was haltete Ihr denn davon anstatt Himmelspagode? www.brandenburghalle.de/index.html Hier kann man auch echt gut und günstig Essen und nebenbei bietet das Gelände selbst allerhand Interessantes. Klickt euch mal durch die Seite. Parkplatzprobleme hat man da auch keine (Honda trifft sich dort regelmässig für Treffen) und nebenbei ist dort am 1.11 auch ne kleine Veranstaltung, die wir besuchen können: www.brandenburghalle.de/Kreativtage_2009_Internet.pdf Ich würde das organisieren (kenne die Betreiber des Geländes gut). Danach können wir gerne zum Bowlen nach Hennigsdorf weiterziehen. Gebt mal Feedback. Wenn sogar Interesse an ner Führung besteht gerne, aber auch selbstständiges Erkunden dort macht spaß. Gruß Rayk ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Dark_Knight am 11.10.2009 um 11:00 Uhr ]
  6. Hey Leute. Sorry (besonders an DANI), dass ich beim letzten Treffen am Smartufer nicht dabei war trotz Ankündigung. Hatte Ohrenschmerzen und wollte nicht, dass es ne Mittelohrentzündung wird und habe daher den Tag eher entspannt verbracht. Himmelspagode klingt gut, auch wenn dass Essen mit den steigenden Besucherzahlen sehr an Qualität verloren hat. Die Strecke selbst ist aber nicht so der Bringer. Vieleicht cruisen wir danach noch irgendwo rum? -----------------
  7. So, ich bin dabei. Dani hat mich informiert. Wäre cool, wenn ich dann auch so ein tolles blaues Band von euch bekomme. Denke, dass das nun mein Namen bleibt, denn mit meinen anderen zuvor angemeldeten Namen (Plastikbomber & Black Pearl) funktioniert der Login nicht. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Dark_Knight am 28.08.2009 um 20:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.