Jump to content

Svirfnebli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SE / Wahlstedt
  • Kennzeichen
    SE LF 8888
  1. Hallo ihrs, zu aller erst. Ich liebe meinen kleinen Flitzer, erstes Auto, und mit 21 könnte ich mir kein besseres Vehikel wünschen können! Aber irgendwie kommen mir langsam Platz Probleme. Im innenraum, Links/Rechts an der Tür sind ja die leisten wo man was reinlegen könnte, aber irgendwie passt da nix rein außer für mich nur ein Stift,Paper müll, zb. wie Zigarreten Packung Die Parkscheibe nun garnicht den die liegt sich nach meienr meinung zu weit nach innen dann und würde glaube ich biem auf und zu machen rausfliegen, genau so wie bie der Kippen packung da hab ich eher angst.. Wo hin mit all dem Kram was man halt so hat.. Weis selbst net was man so hat.. Aber allein die Parkscheibe die ich seit heute habe gerade mal, weis ich nicht wo ich die hin tun soll..... Handschufach da passt eh nix mehr.. Da liegt immer mein Portmonee und da bleibst auch. Fahre ungern wenns in der Hintertasche der Hose ist... Also meine Frage versteht ihr... Wie macht ihrs? Dankeschön. Eins hätte ich noch. Wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen. Beim kauf des Autos war zwar das Warndreieck drinn im Kofferraum, doch irgendwie fehlt mir ein Erste Hilfe Koffer.... In der Betriebsanleitung finde ich garnix dazu. Beim kauf war auch keiner drinn.. Und wenn ich überlege das son kasten dann auch noch vorne rein soll hat man ja schon gar keinen Platz mehr. Wo ist das dind wie habt ihrs? Danke P.s Ich lieb meinen Flitzer!!!!! :lol: :lol:
  2. Woher weis ich welche Boxen ich nehmen kann? Muss ich da irgendwo drauf achten.? Sind ja nicht gerdade 2 Teller die hinten sind! Wie in den Autos von meinen Leuten. Wie viele sinds überhaupt? Ich würde sagen 3? Danke
  3. Ich fahre diesen Tank jetzt noch leer, dann tanke ich Plus rein. Hauptsache da passiert nix^^ Dann Danke ich für die Anworten xD
  4. Also Plus ist leistungssträker! Ich mein ich zahl dann ja auch 6 Cent oder so mehr dafür! Merkt man den Unterschied? Ich fahre diesen Tank jetzt noch leer, dann tanke ich Plus rein. Hauptsache da passiert nix^^
  5. Hallo ich hab eine kleine Frage. Vor ca. 1 Monat habe ich mir meinen Smart Roadster zugelegt. Mir wurde gesagt das ich einfach Super Tanke. Dies auch getan" ( Keine Probleme gehabt)" Hab dann letzens im Tankdeckel geschaut und da steht ja SuperPlus Bleifrei So meine Frage was braucht den nun meiner? Ist das nun egal? Darf ich Plus Tanken? Wenn ich jetzt nur Super Bleifrei drin hab und dann darauf Plus mache passiert nix? Merkt man den Unterschied? Will mich nur Informieren bevor ich Mist baue xD Danke
  6. Quote: Am 13.09.2009 um 17:05 Uhr hat MateuszHB geschrieben: Sind hier vielleicht junge smart Fahrer ausm norden?? am 5.10. 21 und komme nähe HH :-D
  7. Dann Gratulation dazu..xD Viel Spass beim düsen.... :-D :-D
  8. Quote: .1.Gang rein und voll auf´s Gas ohne zu schalten. Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor xD
  9. Hallo zusammen, zurzeit neuer besitzer eines Smart Roadsters und einfach nur GEIL!! Mir kommt es so vor, wen ich Automatik drin habe, das er wen ich richtig Gas gebe (Beschleunige schnell) bei 60 schaltet , mir aber ein pfeifen aufällt. Sind das die Räder das sie einen Moment durchdrehen? Der Turbolader? Danke
  10. Svirfnebli

    MOIN MOIN!

    Joa aber nähe HH... x) ca .. 40 Minuten fahrt!
  11. Quote: Am 27.08.2009 um 20:49 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben: Quote: Am 27.08.2009 um 19:56 Uhr hat Svirfnebli geschrieben: Naja am besten gefällt mir ja sowas... ..aber eben nur, solange Du es noch nicht eingebaut hast ;-) ----------------- Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Warum, ist scheiße, oder wie?
  12. Ok danke für die Antworten. Das geht hier sowas von schnell!! GEnail!! Zum nächsten. Aber warum die Peddals benutzen? Und zum Turob man hat ja die anzeige Bar turbo blalbal. Aber was sagt sie mir? Worauf müsste ich achten? Und ich lese hier ständig 42,,,, Heißt was? Danke!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Svirfnebli am 27.08.2009 um 20:14 Uhr ]
  13. Naja am besten gefällt mir ja sowas... https://www.multimedialo.de/-Car-Multimedia-Auto-DVD-Player-DVD-Mp3-Autoradio-RDS-mit-3-6-TFT-Display-ELTA-7552/a-101163-27-76-0-0-0/ Aber eignendlich , es muss nicht unbedingt das tollste besste sein. Ein guter Klang, sowie Usb anschluss. höhö. In endeffekt ein gutes normales Radio=) Außer das oben genannte ist super euer Meinung nach. Dann würde ich es mir fast schon überlegen!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Svirfnebli am 27.08.2009 um 20:03 Uhr ]
  14. Hier, ca bei 3:35 Minuten. Esp was nie ganz schweigen will! Hier meinte einer in der Kommi ob das Esp aus ist. Einfach runterscrollen! http://www.youtube.com/watch?v=8Z3uW61Eb2k Meine Paddel Frage bleibt offen ! :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.