Jump to content

eastside_smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DD-MJ
  • Interessen
    audossss
  • Beruf
    Azubi kfz
  1. so preisupdate.....denke der preis ist realistisch
  2. geschmackssache....habe ich schon mal gesagt..... also in DD guckt jeder hinterher und zeigt mitm finger drauf
  3. hallo wie beschrieben verkaufe ich meinen smart....... hab ihn bei autoscout drinne...... Hier der Link: Smart ForTwo
  4. uiii das arr düschtsch wenig.... also wenn i bei mobile.de und autoscout gucke verlangen die dort für nen stino smart ohne klima usw schon 4 schweinchen.... deswegen hatte ich schon mit 4000 minimum gerechnet :(
  5. habt ihr meine frage gelesen?.... anscheinend nicht.... die bild adresse habe ich kopiert weil ich es nicht nochmal hochladen wollte und da ich das bild schon im xs-forum gepostet habe lag das ja nah.... zu den felgen, das ist geschmackssache....habe ja nicht gefragt wer von euch den kaufen will.... oder? also bitte mal paar konstruktive antworten ansonsten lasst es....
  6. wollte mal fragen was man so für nen 2001er Smart Fortwo 600ccm mit 98tkm(bei 80tkm kolben und ringe gewechselt) verlangen kann... Ausstattung: Passion hier ein bild:
  7. hallo danke für die comments... also war heut bei smart, die ham ausgelesen dass mein ladedruck zu hoch ist.... aber das ventilgestänge sitzt noch....er meinte man könnte das nach stellen aber müsste mein motor erstmal bissl abkühlen....naja mal sehen, haben erstma fehler gelöscht und ich fahr die woche ruhig und langsam da ich das auto jeden tag brauch.... halt euch aufm laufenden
  8. hallo an alle, und zwar bin ich heut auf der autobahn nach chemnitz gefahren, kurz vorm ziel fing mein smart an nicht mehr so gut zu ziehen also berghoch war echt ne qual..... Das Gaspedal muss ich nun auch weiter durchdrücken damit überhaut was voran geht und wie gesagt selbst bei komplett durchgetretenem pedal passiert nicht mehr viel..... In Chemnitz angekommen ham wir de batterie abgeklemmt und wieder an, da gings kurz wieder, aber als ich grad wieder zurück gefahren bin war wieder die leistung weg..... Anfahren ist auch nur mit halb durchgedrücktem pedal möglich....:( Turbo pfeifft aber noch beim schalten.... Hoffe mir kann jemand helfen....
  9. hatte kein richtiges forum gefunden zum vorstellen deswegen tu ich dies jetz hier :) also bin 23 Jahre halt komme aus dem schönen dresden.... Fahre nen 600ccm smart fortwo mit 61ps Baujahr 2001... so jetz hau ich hier mal paar bilder rein damit ihr euch selbst ein urteil bilden könnt.... Über KOmmentare würde ich mch freuen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.