Jump to content

silvercab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lu-Wittenberg
  • Kennzeichen
    B-SM

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Biete einen Fahrradträger für Smart Cabrio 450 (Bj 2006), komplett mit allen Anbauteilen und Schlüsseln für 130 €. Nur an Selbstabholer.
  2. o.k., bin nicht sicher, kann auch 450 smart sein !
  3. ein Foto hab ich, aber weiß nicht wie ich es hier rein kriege :-?
  4. Hallo, an meinem Cabrioverdeck (cdi 451, Bj 2006) hat vermutlich ein Marder seine Krallenspuren hinterlassen. Es ist nur ein kleiner etwa Daumennagel großer Schaden. Die oberen Textilfasern sind etwas angeritzt. Bis jetzt ist zwar noch kein Wasser eingedrungen, aber ich frage mich, ob man da was machen sollte. Muss ich damit zum Fachmann oder kann man selber etwas machen? Gibt es "Hausmittel" mit der man die Stelle versiegeln kann ?
  5. Danke für Deine Antwort, da der Smart jetzt gerade zur Inspektion muss, lasse ich es doch lieber in der Werksatt machen, ehe ich da rumschraube und noch die Nasen abbreche.
  6. Hallo zusammen, bei meinem for two, cdi cabrio, Bj. 2006 ist an einer Seite die Glühlampe (vermutl.) der Bremsleuchte defekt. Kann mir jemand sagen, wie ich das Gehäuse aufbekomme um die Lampe zu wechseln? Oder muss ich damit auch in die Werkstatt?
  7. Hallo, vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Komme jetzt nicht sofort dazu, werde aber in den nächsten Tagen die Sache mal angehen. Falls die Selbsthilfe nicht gelingt, wird`s ja vielleicht doch noch was mit dem Verkauf :)
  8. Hallo, bei meinem cdi, Bj 2006 läuft seit einiger Zeit der Ventilator der Innenraumbelüftung nur noch auf der höchsten Stufe, d.h. wenn ich den Schieberegler kleiner als max. einstelle kommt gar nix. Hat jemand einen Tipp, was das sein kann bzw. ist Selbsthilfe möglich ?
  9. ......danke für die Tipps, so werde ich es auch machen
  10. Hallo, ich fahre mein cabrio mit saisonkennzeichen, d.h. von november bis februar stehts still. batterie ausbauen ist als "normalnutzer" nahezu unmöglich. das nachladen im eingebauten zustand ist ziemlich umständlich, da man die fußabdeckung vor dem beifahrersitz erst entfernen muss, was nicht gerade leicht geht. die steckdose(Zigarettenanzünder) ist erst bei eingeschalteter zündung am netz, sodass man hierüber auch kein erhaltungsladegerät anschließen kann. hat jemand einen rat bzw. tipps wies leichter gehen kann ? könnte man vielleicht die steckdose umklemmen (lassen) ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.