Jump to content

opus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. opus

    sp 100

    @loucash: Deine bemerkung " würde den opus anzeigen wenn..." finde ich gut (kein witz jetzt) wäre eine herausvorderung Ps: denke an den Roman MOBY DICK.Ja wir sollten alle mehr Zeit zum lesen haben. Trinkt heute Abend auf den Weltfrieden. alles wird gut [ Diese Nachricht wurde editiert von opus am 20.08.2009 um 14:51 Uhr ]
  2. opus

    sp 100

    Liber loucash: Ja Anzeigen ist ne gute Idee. Nur auf meine Frage was anders ist als bei dem Org. habe ich immer noch keine Antwort bekommen? Jetzt will mir doch keiner sagen das die Profis abgeschaltet haben? Morgen soll es geiles Wetter geben.Wollte mal was schönes berichten.
  3. opus

    sp 100

    Keine Keilerei bitte. solche drohungen gehen meist daneben oder enden vor Gericht olso immer sachlich bleiben und Nerfen schonen. :)
  4. opus

    sp 100

    @Euroliner: So wie du getextet hast könnte man denken das smartprofi und du ein und der selbe sind.Nicht persöhnlich nehmen ist nur ne vermutung.Verkauf deinen 700er und steig ab auf 600 und kauf dir nen SP100 egal was drin ist (DA IST AUCH NIX BESONDERES DRIN). :lol:
  5. opus

    sp 100

    @Alle:Warum sollte ich schwarz mahlen? Wenn es nicht so wäre! nennt mir einen kleinen Grund. Also ich behaupte: Das der SP100 nichts weiteres ist als auf ein Übermaß aufgebohrter Motor mit Übermaß Kolben (mit viel Glück ist eine geschliffene Kurbelwelle dabei alle einhundert mal). Wer bedenken hat der sollte sein SP100 zerlegen oder zerlegen lassen. So liebe Profis,ich warte immer noch auf eine Antwort.
  6. opus

    sp 100

    @smartprofi: Euer Geheimnis? Welche Bauteile sind verstärkt? Oder was ist anders zur Serie (ausser Leistung und Abscheider) Wenn ich mir die Frage erlauben darf. Ist euch mal aufgefallen das es auch andere geben könnte die so einen kleinen drei Zylinder ausbauen und zerlegen könnten (auch wenn ihr euch profi nennt) Also nicht gleich auf ehemalige Mitarbeiter tippen. Einen schönen tag noch.
  7. opus

    sp 100

    @loucash: Vorab: Solange es keiner merkt dafst du alles machen,(zumindestens fast alles) sagen wir mal nen normaler würde das selbe machen wie SP100 also mit Leistung und Abscheider warum der aufpreis? Wie ist es bei dir behoben worden? Bezogen auf deine erst Pannen? Ps: Geiler Wagen Hut ab
  8. opus

    sp 100

    Welcher von euch ist der Osnerbrücker mit dem schwarzen Wagen der die geile weisse Lederausstattung hatt mit dem selbstgemachten Auspuff?
  9. opus

    sp 100

    Weil es nicht stimmt,die Firma macht alle Motoren im Hause.Das ist nicht hören,sagen das weiss ich. Zu deinen KLAR: Was wäre wenn es doch nicht so ist (also hochwertige innereien).Hast du einen von den SP 100 zerlegt oder zerlegt gesehen? Wie kann man sich so sicher sein? Jetzt denke mal es wäre nicht so wie die Firma auf seiner Seite den SP100 angibt, wärst du sauer oder gar böse weil man dich übers Ohr gehauen hatt? Denk mal drüber nach mein Freund :-x
  10. opus

    sp 100

    Diese ganzen Innereien wie Schmiede Kolben,Titanium Teile und verstärkte Lager usw. Hatt es seine richtigkeit? [ Diese Nachricht wurde editiert von opus am 13.08.2009 um 03:47 Uhr ]
  11. opus

    sp 100

    Wer sagt das eine andere Firma für sie die Motoren baut?? :lol:
  12. opus

    !

    [ Diese Nachricht wurde editiert von opus am 13.08.2009 um 03:23 Uhr ]
  13. opus

    sp 100

    Quote: Am 12.08.2009 um 19:17 Uhr hat Dicker182 geschrieben: Ach irgendwie hatte ich das Glück zwei defekte Motoren zu fahren. Beide waren zwar ok, jedoch haben sie mir den Ölabscheider immer mit Öl vollgedrückt das es überlief. Somit war das immer ne große Sauerei... Naja, aber Dank Garantie bekomme ich nun wieder einen neuen Motor. Habe Leihwagen bekommen und warte nur das ich meine Kugel wieder abholen kann :-D Letztes Jahr hat Smartprofi die Motoren wohl selbstinstandgesetzt, heute macht das eine Firma für sie. Also mit den jetzigen Motoren biste wohl auf der sicheren Seite. Wer sagt das eine andere Firma für sie die Motoren baut?? :lol: :lol:
  14. opus

    sp 100

    hallo leute, hier meine frage: sp 100 motor von smartprofi kann man den gebrauchen hatt einer erfahrungen mit dem teil?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.