Jump to content

mkiupel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wachenheim/WStr.
  • Kennzeichen
    DÜW-MN 903
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Unternehmer
  1. mkiupel

    chiptuning

    Hi Rubberduck, scheinst dich ja gut aus zu kennen, im MM und in der rheinpfalz bietet einer immer so ein Kästchen mit Kabel an, welches zwischen rein gesteckt wir - kennst su diese Art von Tuning? lg Mikel
  2. Danke Rubberduck habe heute mit Smart Center Mannheim gesprochen und die haben mir auch die Auskunft gegeben mit dem Blatt - da steht es wirklich drauf neue EG Richtlinien..ts ts ts ich hatte Glück im Ebay und habe auch von einem nagelneuen Passion 4 Felgen mit Reifen 3000 Kilometer für 300 euronen bekommen, die fahr ich noch übern Winter! danke und ciao
  3. Hallo Leute Ich habe einen stinklangweiligen CDI Cabrio / 451 aus Juni diesen Jahres neu erworben, Standardbereifung Passion vorne 155 / Hinten 175 Jetzt habe ich mir einen Satz Felgen im ebay ersteigert, auch von einem Passion aber habe grade gesehen dass die Reifen vorne 175 hinten 195 bei mir nicht eingetragen sind - was mass ich tun mit einer original Felge um die drauf ziehen zu lassen oder habe ich einen Fehlkauf gemacht? der Tuninganfänger Michael aus der Pfalz ;-)
  4. mkiupel

    chiptuning

    sehr interessant das Thema - habe beim Treffen in Zell am See einen Kollegen aus Österreich getroffen, dem hat die Benz Niederlassung ein Chiptuning vermittelt, was gänzlich bei uns hier auf Nachfrage in Deutschland verneint wird.... Ich habe ein Leasing smarty CDI und schon 15.000 kiometer in 3 Monaten... eigentlich darf ich es ja nicht tunen , oder merkt die Werstatt das dann? gruß Michael aus der Pfalz
  5. Cool ;-) ist von hier etwas schon organisiert nach Österreich zum Treffen zu fahren?
  6. Hallo zusammen ist das Forum hier eines unter 14 8933245435 anderen oder gibt es hier noch lebende Erwachsene aus dem hiesigen Kreis? Gruß Michael
  7. noch jemand der Freitag früh da runter donnert? unser bisherier Konvoi besteht aus " uns " und vielleicht ist ja noch jemand auf dem Weg beste Grüße Nicole und Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.