Jump to content

HateMy42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-
  • Beruf
    Student
  1. timo was ist der inkrementgeber beim smart ? die diagnose sagt mir inkrementgeber kupplung signal fehlerhaft, bei mir geht jetzt gar nichts mehr...und holger erreiche ich auch nicht mehr hier... [ Diese Nachricht wurde editiert von HateMy42 am 23.08.2009 um 12:31 Uhr ]
  2. man das forum war tagelang nicht erreichbar...vor 3 tagen is der smart stehen geblieben und in der ganganzeige wurden mit 3 waagerechte gestrichelte linien gezeigt.... ???
  3. danke timo und co....werde dann wohl mal ein termin machen...
  4. na den werde ich dann sicherlich auch mal fragen müssen....meinste steffi-holger ja ???
  5. das hoffe ich nicht timo...weisst du schon was der ganze spass kosten würde wenn man die kupplung neu machen lässt ?
  6. und wenn ich ihn aus mache und abschliesse und wieder aufschliesse dann ist es wieder gut für ein-zwei tage...
  7. also erst mal ins servicecenter gehen und denen sagen das sie das machen sollen was ihr erwähnt habt ja ? nicht das die mir was vom pferd erzählen...
  8. hui das ging schnell...sind ja zwei niederlassungen bei mir in der nähe. hoffe das es nur so eine "kleinigkeit" ist. danke für die antworten...wenn es keine einstellungsache sein sollte schmeiss ich das ding weg...wer weiss was die reperatur kosten würde...
  9. Hi....Ick hätte da nen Problemchen und hoffe mir kann einer helfen. Habe oben erwähnten fortwo mit 61 ps motor. so um die 50.000km runter. 02 er baujahr. neuerdings wenn ich im ersten gang anfahren will greift die kupplung nicht,er tourt hoch irgendwann greift sie auf einmal und der smart springt los wie ein wildpferd,so das er mir fast das genick bricht. und springt und springt irgendwann fährt er dann. will ich dann in den 2. gang passiert ewig nichts bis auch da er mit einem tierischen rucken greift. ich hab die halbautomatik ohne automatik. nach 50 tkm kann das doch noch nicht sein oder ???? schon mal danke im vorraus... [ Diese Nachricht wurde editiert von HateMy42 am 30.07.2009 um 16:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.