Jump to content

Marius58

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 30.07.2009 um 10:28 Uhr hat delphin geschrieben: Stichwort BRABUS: die Endkappen für Blinker oder Lichthebel: in silber/blau etc... : 67ct + Märchensteuer wenns für nen BRABUS is: über 20 EURO + Märchensteuer!!!! edit: wohl bemerkt für EINE KAPPE! und die Preise macht nicht Brabus... sondern SMART!!!! :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 30.07.2009 um 10:28 Uhr ] Ok, dann kennen hier einige das Problem! Danke für die Antworten, denn ich kaufte den Smart für meine Tochter, fahre ihn also nicht selbst und hatte bislang auch keine Erfahrungen mit dem Thema SC und Ersatzteile... also zukünftig Augen auf und Ebay an, wenn es um Ersatzteile geht. Ich frage mich soeben, was mein freundlicher SC Mitarbeiter sagt/macht, wenn ich zum Reparaturtermin meine frisch erworbenen Ersatzteile mitbringe und nur um Montage bitte.... ;-)
  2. Hallo und guten Tag, da staunte ich nicht schlecht! SC gab wegen Poltergeräuschen an der Vorderachse meines Smart folgenden Kostenvoranschlag: Dreiecklenker 2x : 119.40 Stabigehänge 2x: 98.54 Traggelenke 2x : 58.94 dazu ein paar Schrauben und Muttern und dann noch Spielsteuer dazu, macht 306,90 an Ersatzteilen!! Ich schau´bei Ebay nach und finde bei Autoteile55 ein Komplettpaket in Erstausrüsterqualität für die Vorderachse, alles dabei, was oben genannt wurde, sgar die Schrauben...kostet inklusive Mehrwertsteuer 109,. Euro zzgl. 7,50 Euro Versand. Wenn das jetzt zweifelhafte Ware wäre, könnte ich das ja verstehen... aber nein, wirklich Erstausrüsterqualität! Spinnen die im SC??? Einen Aufschlag von vielleicht 50% ggü normalen Handelspreisen könnte ich ja noch verstehen, aber fast 300%???? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.