Jump to content

BjoernBj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Super! Besten Dank! Habe demnächst eh nen Termin beim :) wegen meiner Klimaanlage. Die sollen das gleich mitmachen. Meine Güte, was sind das für Traumpreise. Ich hatte vorher nen Audi TT mit über 200 PS. Da waren die Preise ala Porsche. :-D
  2. Hey! Hab mich gerade im Forum hoch und runter gelesen, aber nicht gefunden. Heute ist mir die Glühbirne durchgebrannt. Wie kann ich die am besten tauschen? Am besten mit Fotos. Der eine sagt, dass ist in 5 Min erledigt und der andere sagt, dass er dafür 2 Std. braucht. Vielen Dank!
  3. Super! Besten Dank! Habt mir schon sehr weitergeholfen.
  4. Hallo! Hab jetzt vor kurzen meinen ersten Smart gekauft. Jetzt wollte ich bei dem warmen Wetter die Klimaanlage einschalten und habe festgestellt, dass da gar nichts kam. Hab gehört, dass die Klimaanlge im Smart nicht die Beste ist. Aber bei meiner wird es kein bißchen kälter. Kann mir jemand sagen, wie ich prüfen kann, ob die funktioniert? Danke! Gruß, Björn
  5. Hallo! Habe ein mobiles Navi und zwar das Becker 7928. Jetzt habe ich das aktuelle immer in meiner Windschutzscheibe kleben. Hätte aber gerne einen Halter. Hab mal einen Halter gesehen, der saß direkt neben der mittleren Lüftung. Wie habt ihr das gelöst? Gruß, Björn
  6. So, heute hat der Mechaniker ne neue Batterie eingebaut und alles funktioniert. Er hat das auch noch nie gehört mit dem Sleep Modus.
  7. es ist wohl so, dass der Smart beim abschließen in einen Sleep Modus schaltet. Ist das nicht der Fall hat das einen höheren Stromverbrauch zur Folge. Denke aber, dass meine Batterie aber wohl nicht mehre die Beste ist. Selbst wenn das ein etwas höheren Stromverbrauch zur Folge hat, kann es ja nicht sein, dass die am nächsten Tag leer ist.
  8. Danke für die Antworten! Also der Typ vom Adac meinte, dass wäre beim Smart immer so, dass sich dann die Batterie entlädt. Warum fragt mich nicht. Das Innenlicht war auch ausgeschalte
  9. Hallo! Habe seit kurzen einen Smart. Meine Kumpel hat auch einen Smart. Und er sagt, dass sich sein Smart automatisch seit ca. 1Minute zuschließt. Bei mir ist das leider nicht der Fall. Hatte nämlich letzte Nacht vergessen meinen Smart abzuschließen und heute morgen war die Batterie leer. Der ADAC meint, das wäre so eine Krankheit bei Smart. Könnt ihr mir sagen, wie ich das umstelle, dass er sich automatisch zuschließt? Danke! Gruß, Björn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.