Jump to content

madmax1661

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  1. hi Ich hätte gerne alles auf einmal hergegeben. Mit dem Einzelverkauf soll sich gerne ein geschäftstüchtiger reich machen. Nehmt was Ihr braucht mit , aber gebt mir 700,- . frohes fest
  2. er ist schwarzschwarz innen blau. er ist noch komplett bis auf das , was ich schon oben im text ausgeklammert hab. soundsystem ? irgendson radio glaub cd und plastikbehälter hinter den 2 lautsprechern . wenn das sound sein soll ...dann isses. nach den feiertagen klettere ich mal in den dunklen container und mach regalbilder. frohes fest ..
  3. Biete hier wegen Projekt-aufgabe einen Kompletten schwarzen 2001 er Diesel Smart For two mit ca 90.000km . ein Abwrackpramienopfer. in große gruppen zerlegt. vorder und hinterachse komplett motorgetriebe zusammen türen heckklappe heckpanele frontpanele armatuerenbrett 2 sitze radio tacho steuergerät 1 schlüssel tank mit tankdeckel usw usw. was definitiv fehlt ist lediglich der rahmen , frontscheibe, papiere , räder , drehzahlmesser und uhr. für festpreis von 700,- kann alles oder nur die wunschteile eingeladen werden.
  4. nach neuen 300 km , kein messbarer ölverbrauch. :)
  5. Quote: Habe einen Dieselmotorgetriebemitelektronik zum Einbau da liegen. Hat da einer erfahrung damit ? Quote: Was meintest Du mit der Dieselgeschichte weiter oben? Man bekommt keinen Diesel in nem Benzinerauto eingetragen, weil man die Abgaswerte der Schlüsselnummer nicht verschlechtern darf ich wollte nur wissen , ob es hier selfmade-schlosser gibt , die so ein mechatronik-durchsetztes etwas schon mal mit einem motor-UMBAU- schon mal wieder zum leben erweckt haben , oder an so sachen/flüchen wie wegfahrsperre motorsteuerung verzweifelt sind und dann doch zu ihrem DEALER zum finanziellen ausbluten mussten. das mit dem -benzin zum diesel machen- wäre natürlich eine schöne herausforderung .
  6. jetzt -- mit neuen kerzen --- er läuft wie neu --- bin gepannt wie lange ---
  7. und so sehen die kerzen aus richtig gelegt , aber falsch rum fotografiert. die schlimmste ist die , in fahrtrichtung links vorne . im bild ist sie rechts vorne. hab was über das teillastventil gelesen. öl schmodder kommt vielleicht aus der kurbelgehäuse - entlüftung jetzt wird mal eine seite verstopft und eine beobachtungsflasche angehängt . bin gespannt
  8. [/ihttp://img.photobucket.com/albums/v711/mad-max1661/DSC00319.jpgMG]
  9. tja - der beste antrieb ist wohl der des DIABLO SMART (youtube).
  10. Ende der Fahrfreude. Entsprechend den Prognosen .... Mann beachte das Datum der Beiträge. Viele Wochen und ca 2000km später: Er verbrauchte Öl mit steigender tendenz. Es wurde bei jedem Tanken ca 0,3 l nachgefüllt. Jetzt " Durfte " ich mal wieder selbst fahren und musste festestellen , das er , wenn er beschleunigen soll , dies nur auf 2 zylindern versucht. Habe einen Dieselmotorgetriebemitelektronik zum Einbau da liegen. Hat da einer erfahrung damit ? gruss an alle mm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.