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mazzhats

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  1. Huhu. Es war eine Kleinigkeit. Ich habe die Batterie nun mal abgeklemmt und nach 15 min probiert. Alles perfekt, nun einen Tag lang. Sogar auf der Autobahn. thx
  2. Ich habe 6 Kerzen gewechselt. Wüßte absolut nicht, was es noch sein kann. Es geht eine Leitung vom Turboladerausgang der zum Luftkühler geht wieder zurück auf einen Kasten. Dieser Kasten liegt hinter dem Ansaugrohr das vom Luftfilter kommt. Dort ist eine Steckverbindung elektrisch angebracht. Was ist das? Dankeeeee [ Diese Nachricht wurde editiert von mazzhats am 02.07.2009 um 13:24 Uhr ]
  3. Guten Morgen. Ich weiß, dass dieses Thema hier schon oft angesprochen wurde und ich habe auch alles dazu durchgelesen, aber alle Tips, die ich fand, haben mit leider nicht weiter geholfen. Situation: Vor 2 Wochen führ ich auf der Autobahn und dann pluupp war die Leistung vorbei und ich kam nur noch auf 80 Kmh bzw. beschleunigte darauf im Schneckentempo. Vorgehen: Ich sah im Internet einige Lösungsansätze und führte sie durch: -Turbolader komplett gewechselt mit Druchdose. -Zündkerzen gewechselt (waren leicht schwarz) -Niederdruckentlüftungsventil gewechselt -Zylinder Kompression getestet ( alle ok.) Was kann es noch sein, ich habe keine Veränderung zum Vorteil festgestellt. Smart hatte am Anfang eine Fehlerauslesung gemacht, und da hieß es.. Turbo ---> Fehler ----> keine Druck? Vll das Mischgehäuse ??? Danke schonmal..... Smart fot two BJ ´99 ATM mit 35 TKM 54 PS. [ Diese Nachricht wurde editiert von mazzhats am 02.07.2009 um 07:12 Uhr ]
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