Jump to content

Hope1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Danke sehr hilfreiche Antwort :) ich versuch mein Glück... Ich bin nervige Arbeit gewohnt von Alfa und VW :)
  2. Hallo liebe Smart Fahrer, ich hoffe jemand hat mal selbiges Problem wie ich gehabt und kann mir helfen.. oder jemand kennt sich aus und kann mir bissl auf die Sprünge helfen. Meine Frau hat seit kurzem in ihrem 0,8 cdi Smart diesen oben genannten Fehler im Smart. Ich muss sagen dass ich vor einem halben Jahr ein richtiges Chiptuning gemacht hatte auf 71 Ps ist er... Jetzt ist er in der Früh in diesen Notlaufmodus rein und gibt diese Fehler P2080 und gleichzeitig P0546 aus. Löschen brachte nicht den Erfolg, weil er im Notlaufmodus blieb. ( Keine Beschleunigung und keine höhere Geschwindigkeit wie 90-100 bergab ) Das Programm was ich habe meint Abgastemperatursensor... und wenn das der Sensor ist.. wo steckt er genau drin? Vielen lieben dank für eure Antworten schonmal
  3. Meint ihr wirklich. Also anfangs haben die gesagt, das könnte eben dieser Kontakt sein aber wie gesagt haben die dann versucht das zu löschen, ging nicht und schlossen daraus, dass das Lenkrad ausgetauscht werden soll. Ich meinte vorher halt nur ich würd gern nur das Löschen lassen, weil die das umsosnt machen aber das mit dem Kabel löten angeblich 50-60 EUro kostet... Danach kam sie halt her mit der neuen Diagnose. Meint ihr wirklich die könnten mich anlügen und mir das ganze lenkrad auftischen wollen?
  4. Hope1983

    Airbag Lampe :(

    Tach Leute,... hab seit heute früh die Airbaglampe plötzlich am leuchten. War gleich beim Smartservice nachguggen lassen und die dachten zuerst Kabel oder so aber dann ist rausgekommen dass das Lenkrad ausgetauscht werden muss. Das kostet mich 350 Euro :( Wollte hier mal fragen, weil es bei ebay sehr günstige Lenkräder gibt, ob man da auf etwas achten muss. Also da steht bei manchen einfach 1998 - 2007. Geht das dann ohne Probleme ? Kann ich dass auch selbst installieren und dann einfach das Lämpchen bei Smart löschen lassen? Was meint ihr... DAnke schonmal für euren Rat
  5. Hm ich bin mir jetzt nicht sicher ob das bei Automatic auch so ist. Also wenn ich an eine Ampel fahre und abbremse passiert das meistens. ja das der von selbst runterschaltet hab ich bemerkt aber man muss sich dran gewöhnen :) Ich glaub aber bei Automatik macht er das Geräusch auch.
  6. Hallo Leute, endlich gehör ich auch zu den Smartfahrern :) hba seit Donnerstag einen schwarzen 99er Bj. Anfangs waren die Bremsen ziemlich schlecht, warscheinlich weils so lang rumgestanden war. Das hat sich nun verbessert, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich vom 2. in 1. Gang schalte, dass das da ein vibrierendes Geräusch von sich gibt. Das is ähnlich wie wenn man den Gang nicht reinkriegt beim normalen Schaltgetriebe. Aber deutlich leiser und dumpfer. Weiß jemand was daas sein könnte? Passiert nur beim 1. Gang. Außerdem steht bei mir glaub ich bald eine Wartung B an. Wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel das grob kosten würde :S bin nämlich sehr sehr knapp bei Kasse in letzter Zeit. Viele GRüße aus Nürnberg Hope
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.