Jump to content

derschuhdesgrooves

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Habe meinen auch seit dem Wochenende. Inklusive abschließbarem Handschuhfach, Fußmatten, Getränkehalter einem Blumenstrauß und einer Coke-Light im Getränkehalter. Und alles für lau:) Das nenne ich Glück gehabt:) Gruß, Lars PS: An dieser Stelle muss ich wirklich mal den hervorragenden Service von Herrn Eppert und dem smart-center Neuwied loben. Habe mich in keinem Autohaus während meiner langjährigen Neuwagen-Suche so gut betreut gefühlt. Ich wurde ständig auf dem laufenden gehalten ohne auch nur einmal selbst anrufen zu müssen. Neben den ganzen schon oben erwähnten Aufmerksamkeiten, wurden mir auch jegliche Formalitäten zum Erhalt der Abwrackprämie sowie das An- und Abmelden des Alt- und Neufahrzeuges abgenommen. Hat mich wirklich beeindruckt! [ Diese Nachricht wurde editiert von derschuhdesgrooves am 11.05.2009 um 00:58 Uhr ]
  2. Danke, danke Wuschl :) Er steht ja schon im Center und wartet darauf abgeholt zu werden. Überstunden und das mein Zahn-Doc was gegen Weisheitszähne hat lässt mich nun leider bis Samstag warten. London – sehr gute Wahl – wäre mir jetzt auch lieber :)
  3. Hallo zusammen, bin relativ neu hier obwohl ich das Forum schon seit Jahren begeistert verfolge. Ich habe mich ebenfalls für das smart/tchibo-Leasing entschieden, da für mich feststeht das Auto nach den drei Jahren zurück zu geben. Wenn ich das Auto mit ner 3Punkt Finanzierung regulär bei smart erworben hätte, wären ca. € 115 im Monat fällig gewesen. Dies bei einem Restwert der lediglich € 600 niedriger gewesen wäre als der des tchibos-Leasing Vertrags. Die nervigen Umstände bei der Rückgabe nach den drei Jahren Finanzierung wären dieselben gewesen. Es sei denn ich würde den smart dann privat verkaufen. Den Preis muss ich natürlich dann auch erst einmal reinbekommen. Ich für meinen Teil freue mich auf den kommenden Samstag. Dann wird mein 12 Jahre alter "Schwarzer Ritter" (Nissan Micra) ins Hospiz gebracht und der neue "Panorama Ritter" in Empfang genommen. Grüße, Lars
  4. derschuhdesgrooves

    test

    test [ Diese Nachricht wurde editiert von derschuhdesgrooves am 27.04.2009 um 21:44 Uhr ]
  5. Hab heute ne neue Info von meinem sc erhalten. Demnach kommt mein smart am 16.04 und ich kann ihn dann in der darauf folgenden Woche abholen. Ick freu mir :)
  6. hallo zusammen. bin neu hier und seit heute auf dem papier besitzer des tchibo-smarts :) nach meiner anfrage gestern wurde das kontingent überprüft und mir heute morgen die zusage erteilt. das die 300 autos allerdings vorrätig sein sollen kann ich nicht bestätigen. in meinem vertrag steht als lieferdatum "ca. 01.07.09". was tchibo damit am hut hat ist mir allerdings schleierhaft. ich denke mal hier geht es nur um kundendaten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.