Jump to content

Menne13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  1. Moin, biete neue Yokohama F601 Winterreifen 145/65/R15 72T 175/55/R15 77T Dot 2508 Neupreis 290€ Preis VS Gruß Menne13
  2. Daten/Größe der Felgen eventuell Bilder? danke
  3. total vergammelte/beschädigte Dinger Rems Murr Kreis / Großraum Stuttgart mfg
  4. Moin zusammen, Suche gut-sehr gut erhaltenen Satz Stahlfelgen in 4 und 5.5 Zoll. Bitte kein Kernschrott anbieten. Danke!!
  5. eventuell eine Preisfrage, würde gern auf meiner Kugel 175er fahren. mfG
  6. Moin, suche Roadster Stahlfelgen. mfG
  7. @Fayyo was für Drogen nimmst Du denn??? Deine Einstellung ist ja voll Banane, da wird alles quer Beet durch die gegend gekreutzt und hat seinen egoistischen Spass dran. Kannst ja dan auch geklontes Fleisch fressen viel Spass. Du hast mit einem veranwortungbewußten Tierhalter nichts zu tun, ist nur meine persönliche Meinung!!!!!!!! Und die Leute die für solche Hybriden auch noch Geld bezahlen sind genau so bekloppt.
  8. Moin, ja es gibt auch einen Stammbaum/Papiere für Katzen, die obigen werde keine haben weil Kreuzung. Habe auch zwei Heilige Birma mittlerweile 13Jahre alt. Was ich nicht für gut finde die verschiedenen Rassen zu kreuzen, nur weil es der Mensch es so möchte oder zu sehen welchen Mix das ergibt. Ich wurde auch schon angesprochen meinen Kater "auszuleihen" keine Chance! Eine echte HeiligeBirma kostet ab 600€ aufwärts, Showkatzen gehen für mehrere tausend Euros über die Theke. mfG der nicht Gott spielen will!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Moin, gib mir mal deine Preisvorstellung durch! Merci
  10. Hi, passen die auch einen 450er?? Räder würden mich ansprechen. Hab nen Puls mit 175/195 drauf. Merci Danke
  11. Hallo zusammen, hab ein Frage zum Paneltausch Tür, muß der Türöffner ab oder kann man den dran lassen Spiegel ist klar muß runter, gibts sonst noch etwas zu beachten??????? Merci und Danke für die Hilfe
  12. Hallo , suche Türpanel Fahrertür in schwarz für For Two Coupe passsend für Baujahr 04 in guten unbeschädigten Zustand. Hat jemand etwas anzubieten?? Merci und Danke
  13. Moin nochmals Danke für die Antworten, Fahrzeug wurde als Zweitwagen genutzt, daher die wenigen KM. Filter ist im Moment föllig uninteressant bis 2014 kommt man mit der gelben Plakette überall hin. Zur Not gibts ja noch die Nachrüstmöglichkeit. Der Smart wird eigentlich von mir nur als Zweitwagen benutzt um möglichst günstig auf Arbeit (ca.80km) zu kommen. Mein anderes Fahrzeug braucht ca.11l / 100km Benzin und wenn ich das gegen rechne macht das übers Jahr schon ein schönes Sümmchen aus. mfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.