Jump to content

Roadsterrari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin-Kladow
  • Kennzeichen
    B - SL 7810
  • Interessen
    viel Sport und Roadiefahren
  • Beruf
    öff. Dienst
  1. Sorry, unser Kleiner hat uns die ganze Nacht beschäftigt, wir sind erschlagen. Zudem hätten wir ja eh nicht mitrodeln können. Wir haben aber ganz fest vor, das nächste Mal am Salzufer dabei zu sein. Das ist für den Kleinen eh besser und Ihr könnt ihn auch besser sehen, denn dort können wir ihn auspacken. Auch werden wahrscheinlich mehr dabei sein. Wir hoffen Ihr hattet auch ohne uns viel Spaß und noch einen netten Restsonntag. Die drei Kladower
  2. Auch von uns 2 1/2 die besten Wünsche für das neue Jahr. Alle Wünsche mögen in Erfüllung gehen. Katrin, Detlev und Tom
  3. Hallo Reiner, toller Schlitten. Wir müssen, wenn wir kommen, wohl eher eine sichere Limousine mit Rückenteil verwenden. Wo hats Du denn das tolle Teil her. Gibt es noch mehr? Übrigens bekommt man auf eine Seite sehr wenig Informationen, wenn Jeder den Text des Anderen noch einmal wiederholt. Ich denke das wollen und brauchen wir nicht. Wer kommt mit: 2x MaxHAL 2x MT-Cars + 2/2 1/2 blueandrew 2x LEDsmarty 1/2 pO_Oh 2x Zimtsternchen
  4. Wir sind wieder zurück. Euch allen eine frohe Arbeitswoche. Raus aus den Federn. Ich habe noch ein Woche Urlaub. Bis denne viele Grüße Detlev
  5. Hi Kai, vielleicht komme ich kurz und winke Euch kurz hinterher, wenn ihr startet. Gruß Detlev
  6. Hi, Katrin hat zwar frei, aber wir haben viel zu erledigen. Infos folgen später. Evtl. könnten wir zum Kaffee kommen. Gibt es ungefähre Zeiten für die einzelnen angefahrenen Punkte. Ggf. Tel.? Viele Grüße und viel Spaß Katrin und Detlev
  7. Hi, wir melden uns auch mal wieder. Wollen morgen wahrscheinlich mitkommen. So denn Katrin frei hat. Wo ist denn die Route der Tour? Ansonsten hätte ich noch interessante Vorschläge für Jünsdorf ... ;-) 1. http://www.classic-motorrad.de/Museum/Museum-B96/index.html 2. http://www.bernards-motorrad-service.de/ (leider wohl diesen Sonntag nicht offen)
  8. So, wir sind auch wach, Christoph ist um 9:20 Uhr bei uns und dann geht es los. Lecker Spargel... Bis gleich Katrin und Detlev
  9. Kai, kannst Du noch an was anderes denken? Morgen bin ich dann auch dabei.
  10. Zimtstern und ich haben vor am Samstag zu Berlin-Tuning zu kommen. Wird allerdings nicht vor 14:00 Uhr. Die Spargeltour wollen wir auch machen. Ja, aber mit dem Wetter sieht es nicht gut aus. Im Auto und auf dem Spargelhof sitzen wir ja trocken. Müssten nur etwas langsamer durch die Kurven driften. Bei Regen könnte man dann die Tour auf Essen gehen und Spargel kaufen beschränken. [ Diese Nachricht wurde editiert von Roadsterrari am 29.04.2010 um 09:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Roadsterrari am 29.04.2010 um 09:22 Uhr ]
  11. Hallo Kai, wie sieht es aus? Hast Du noch einen guten Draht zu Berlin-Tuning? Bei Zimtsternchen sind fast alle verchromten Radbolzen angerostet und Du weist, was das für Zimtsternchen bedeutet. Außerdem sind bei dem dritten Bremslicht einige Dioden hin. Meinst Du, da lässt sich was machen? Gruß Detlev
  12. Hallo Rainer, habe aus Versehen einen neuen Beitrag erstellt. Motto Ostern unter Smart-Treffen. Kannst Du diesen vielleicht wieder löschen?
  13. Auch von mir und Zimtsternchen frohe Ostern. Ziemlich spät, aber dafür umso herzlicher. Haben zur Zeit viel um die Ohren und sind deshalb nicht ganz auf dem neuesten Stand. Nächsten Sonntag steht? Ich würde kommen und Zimtsternchen kommt etwas später nach. Detlev und Katrin
  14. Roadsterrari

    Ostern

    Auch von mir und Zimtsternchen frohe Ostern. Ziemlich spät, aber dafür umso herzlicher. Haben zur Zeit viel um die Ohren und sind deshalb nicht ganz auf dem neuesten Stand. Nächsten Sonntag steht? Ich würde kommen und Zimtsternchen kommt etwas später nach. Detlev und Katrin
  15. Hi Sonntagsfrühstücksteilnehmer, wir, also Kati und Detlev, sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Immer noch volle Bäuche. @ Reiner, noch einmal vielen Dank für die Software den Punkt zitieren sollte man abschaffen ... siehe ...) @ Kai, Du hast wohl für heute genuch geredet (äf, FF) Viele Grüße Kati und Detlev
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.