Jump to content

BlackJag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Hi Leute, Hatte bis jetzt nur einen aktiven Sub von Syrincs (BP 6.5-100A) und möchte nun mein neues Frontsystem (Canton 2.13) mit einem Verstärker betreiben. Momentan überlege ich zwischen ESX Q-202 und von Audison SRx2 hin und her. Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe.
  2. Hi Leute! Echt komisch, dass ihr solche Probleme mit hohem Spritverbrauch habt. Beim letzten Tanken, die Restliteranzeige zeigt 0, habe ich 21 Liter getankt und ich bin 580km weit gekommen => ist doch super! Und die Ungenauigkeit der Restliteranzeige von einem Liter, finde ich akzeptabel. Fazit, ich bin mit dem Spritverbrauch/Anzeige zufrieden.
  3. Verkaufe Sommerreifen ohne Felgen für CDI. Bin nur eine eine Saison gefahren, ca. 7.000km. Ort: Wien Preis: auf Anfrage
  4. BlackJag

    Auspuff

    Frage: Habe einen cdi und möchte mir einen neuen Auspuff zulegen. Nachdem mir der Auspuff von Brabus zu teuer ist und die Qualität angeblich zu wünschen übrig lässt, suche ich nach einer Aternative. Ist es möglich vom originalen Auspuff den Endteil mit Flansch abzutrennen und anschließend am Neuen (für Benziner) anzuschweißen? Vielen Dank für Eure Hilfe. :)
  5. Hallo Leute! Ich habe auch in meinem Cdi eine Standheizung eingebaut, jedoch leider nur mit Zeitschaltuhr. Ursprünglich wollte ich sie auch mit Fernbedienung jedoch gibts für die noch keine Postzulassung in Österreich. Ab dem Zeitpunkt wo es eine Zulassung gibt werde ich sie mir auf jeden Fall nachrüsten. Es ist einfach viel praktischer und flexibler als mit der vorpgrammierten Zeit. lg BlackJag :)
  6. Suche Brabus Monoblock IV oder V. Ihr könnt mir auch ein E-Mail schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.