Jump to content

964thomy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    K-DT33
  • Beruf
    Werkzeugmacher
  1. soooo, die Halbkugel läuft wieder :) Nochmals vielen Dank an Eddy,er hat mir sehr geholfen. Als der Kleine nach ca. vier Jahren die ersten Lebenszeichen von sich gab,war es ein tolles Gefühl!!!!! Vielleicht schreib Eddy noch etwas zum Aufwand um das Steuergerät zu aktivieren. Vielen Dank!!!!!!!!
  2. Quote: Am 05.03.2015 um 23:03 Uhr hat kawa750r geschrieben: Kabelbaum hab ich da ! Danke, ich werde es aber erstmal mit Instandsetzung probieren
  3. Klaro würde ich das Angebot liebend gerne annehmen!!! :)
  4. Das wäre echt Klasse!!! Wohin kann ich den Smart denn hier in Köln bringen ausser SC? Super wäre es natürlich wenn es jemand direkt vor Ort machen könnte.
  5. Die Arbeit würde ich mir nicht mehr antun,dann kommt er eher so weg.
  6. erstmal vielen Dank für die Antworten, ich muss das Steuergerät tauschen weil beim abziehen des Steckers vom Steuergerät vier Pinne vom Steuergerät im Stecker hingen. Ein Spezi wollte es reparieren,hat es dann aber beim auslöten des kaputten Teils geschrottet :-x Ein gebrauchtes SG mit derselben Teilenummer habe ich schon gekauft und eingebaut,passiert beim starten natürlich nix. ZV und Verdeck funktionieren aber im Cockpit erscheinen fünf blinkende Balken. Was nun :-? ? Ist ein 2001er 600ccm mit 54PS [ Diese Nachricht wurde editiert von 964thomy am 04.03.2015 um 14:50 Uhr ]
  7. Hallo Zusammen, ist es möglich ein gebrauchtes Motorsteuergerät auf meinen Smart 450 (54PS)anzulernen? Gibt es dabei Probleme oder einfach Plug and Play? Gruß Thomas
  8. Hallo Zusammen, ich mache gleich mal ein Foto von der Lima und stelle es ein. VG Thomas
  9. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lichtmaschine für unser 2001er Cabrio (54PS) Wäre schön wenn ich hier fündig würde. VG Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von 964thomy am 11.11.2012 um 18:34 Uhr ]
  10. Für 50.- inkl. Versand nehme ich das Teil.
  11. Hi Hiluxdriver, Na dann nimm doch bitte mal Kontakt mit mir auf. thomy1968@web.de Quote: Am 16.05.2011 um 12:23 Uhr hat EddyC geschrieben: Quote: @hiluxdriver Ich glaube nicht das der Aktuator vom Roadster vom Stecker her passt. doch passt, ich habe auch nur welche vom Roadster. Passen aber auch an die Kugel meiner Tochter. :)
  12. Hi Eddy, hab Dir ne email geschickt. @hiluxdriver Ich glaube nicht das der Aktuator vom Roadster vom Stecker her passt.
  13. Hi Eddy, der Stellmotor ist defenitiv hin. Ich habe es mit dem Akulator von unserem anderem Smart getestet. [ Diese Nachricht wurde editiert von 964thomy am 15.05.2011 um 11:35 Uhr ]
  14. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stellmotor für unseren Smart 450 mit 54PS. Auf dem Motor steht folgende Nummer: 3949 005 000 Sachs 035 00 1 Die Verzahnung auf der Welle ist nicht gerade sondern mit Drall. Passen eigentlich auch andere Akuatoren von den 450ern? Wäre schön wenn mir geholfen würde :) Gruss Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.