Jump to content

Erfi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Tach Zusammen, mein 2001´er Creamstyle hat da so ne "Macke". Wenn er 2 oder länger Tage steht, und ich dann Einsteige und Losfahre gibt es beim Anfahren ein lautes Knack-Geräusch. Meines Erachtens nach kommt das von der Vorderachse. Kann das sein das die Bremsen festsitzen? Gruss Thomas
  2. Erfi

    ....blubbern lassen?

    Tach, also solange der Motor (besser gesagt das Öl) auf Temperatur ist, macht das niedertourige fahren nichts aus. Der Motor entwickelt ein bestimmtes max. Drehmoment, und danach sind alle Lagerungen und sonst mech. Komponenten dimensioniert. Also "schrotten" kann man (eigentlich) nix. Unter 2000 U/min zieht der Motor halt nix mehr. Aber bei 600 Kubik-cm kein Wunder. Gruss Thomas
  3. Tach Zusammen, hab seit 3 Wochen einen Creamstyle. Bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen. (fettes Lob) Meiner hat (leider?) auch ein Glasdach. Hab auch schon ein paar Beiträge dazu gelesen. Werd aber nicht 100%-ig schlau draus. Welche Modelle sind davon betroffen? Ab welchen Prod.-Datum? Unter welchen Einflüßen? Für Antworten dankbar ist.. Erfi
  4. Tach Zusammen, ich fahre seit 3 Wochen einen Creamstyle. Habe jetzt 1000km runter. Verbrauch ca. 6 Liter. (moderate Fahrweise) Wie schaffen es manche Leute hier im Forum die Karre mit 5 Litern und zum Teil noch weniger zu fahren?? Gibt´s da nen Tip zum Fahrstil?? (richtig schalten,...) (meiner hat ne Softtouch, 60PS Maschine) Gruss Erfi
  5. Tach Zusammen, hab seit 2 Wochen einen Creamstyle. Hat jetzt ca. 500km drauf. Seit gestern höre ich ein Klappern im Armaturenbrett aus der Gegend Fahrerseite-Mittelkonsole. Kein Dumpfes Klappern, sondern eher ein helles Geräusch.(so wie ein Zirpen) Was kann das sein? Nach 2 Wochen klappert die Mühle schon, ich dreh durch! Gruss Erfi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.