Jump to content

camaleonbeach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Der sub hört sich nicht schlecht an, das wäre echt noch ne möglichkeit... Die tür mit nem paar matten zu dämmen sollte auch nich das thema sein, mir gehts nur darum jetzt nich mit endstufen und grossartig verkabeln anfangen zu müssen!!!
  2. Also hochtöner sind generell schon ein thema, allerdings mochte ich ungern etwas anbohren, ader sonst etwas verändern was man anschliessend nicht rückgängig machen kann! Vom preis her bin ich relativ flexibel, weil irgendwelche magnat kaka (sry) für 20,- sollte es dann nicht sein... :roll: vom einsatzgebiet sollte es halt für rocklastige musik taugen, aber durchaus auch mal was popiges, also quasi allrounder speaker...
  3. Habe ich schon, und habe aber nichts konkretes gefunden, da es mir wirklich nur darum geht die vorhandenen 2 standard lautsprecher zu ersetzen... :)
  4. Hi zusammen, wollte mal nachfragen ob ihr mal nen tipp habt was ich für zubehör lautsprecher ich ohne grossen aufwand verbauen kann um klangmässig wenigstens ein bisschen was raus zu holen... hab das audio 10 radio, mit den standard lautsprechern. Wie sind eigentlich die anschlüsse am audio 10? Hab ich dann nur 2 ausgänge? Ist es über einen DIN stecker angeschlossen? Danke schon mal für die hilfe!
  5. Danke für das herzliche willkommen, und ich hoffe man lernt sich mal im rahmen von nem treffen persönlich kennen ;-)
  6. Also ich würde mich auch mal anmelden!!!
  7. Hi, ich bin neu hier und wollte mich nun mal vorstellen. Mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre alt und wohne in Rastatt. Ich habe 2008 meinen Kfz-Meister gemacht und arbeite seit 2001 bei Daimler in der Pkw Produktion. Ich habe mir am Donnerstag nun endlich meinen Smart bestellt, und freue mich schon riesig drauf. Es ist ein 451er in kristallweiss / silber, mit dem 84 PS Motor und einer Passion Ausstattung. Falls ihr noch Fragen habt nur raus damit ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.