Jump to content

alpha4-5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  1. alpha4-5

    klappern

    habe mal nachgesehen, sieht aus als wenn der kleine keine federn hat, nur stossdämpfer zu sehen, mal schauen was es sein könnte, immer wenig zeit und keine bühne :-? , ist wohl noch ausführung mit blattfeder
  2. alpha4-5

    klappern

    vielen dank für die schnelle antwort
  3. alpha4-5

    klappern

    hallo zusammen, kleines problem mit klapperndes geräusch: bei jedem anderen auto würde ich sagen es ist der hitzeschild, motor ist beim kleinen aber hinten, dass geräusch ist aber vorn links zu hören. Das Geräusch hört sich also an wie Hitzeschild, vorn links aber sitzt der nicht, bremsen vorn neu, koppelstangen vorn neu, geräusch ist mittlerweile lauter geworden, klappert nur auf kopfsteinpflaster, aussen besonders hörbar, was könnte vorn links klappern wie ein Hitzeschild. Der Kleine wurde 11.2000 geboren, ist ein MC 01, keine Klima, keine Servolenkung Vielen Dank für Eure Mühe [ Diese Nachricht wurde editiert von alpha4-5 am 07.09.2011 um 20:16 Uhr ]
  4. hallo Ahnungslos, danke für fred, neues gehäuse habe ich im sc-rostock bestellt, auf nachfragen ob es nicht einfacher ginge sagte er das auch nur ein gehäuseumbau möglich ist und er eins hat, soll schon zu hause sein, da ich unterwegs bin habe ich es noch nicht gesehen, ist natürlich nicht programiert, also ohne elektronik gibts die nicht deswegen wohl auch der hohe anschaffungspreis von knapp 70€
  5. vielen dank für die schnelle antwort, und der bart, ist der auch nur festgeklickt? muss so blöd fragen weil ich den schlüssel noch nie auf hatte und ihn jetzt nicht hier habe
  6. hallo zusammen genau, habe kleines problem: beim kleinen fällt ständig die batterie der fernbedienung raus, habe jetzt neues gehäuse bestellt, lässt sich die elektronik im alten schlüssel einfach umbauen, meine aus altem schlüssel raus und in neues gehäuse rein und den bart, bekommt man auch einfach umgesteckt? ist eine 3-tasten funkfernbedienung, alles heil nur geht ständig auf und batterie fällt raus, sc sagte alles hin also auto beide schlüssel usw. hinbringen, muss alles neu programiert werden, erst auf nachfragen sagten sie es geht auch einfacher und billiger. eine anleitung wie die elektronik und der bart umgebaut werden wäre hilfreich, vielen dank schon mal [ Diese Nachricht wurde editiert von alpha4-5 am 21.05.2010 um 19:08 Uhr ]
  7. hallo zusammen, wieder ein kleines problem, die gummileisten an den türen lösen sich aussen ab, welchen kleber verwendet man dafür, denke mal das silikon ungeeignet ist, wie heissen die dinger eigentlich richtig, sind das rammschutzleisten? vielen dank im vorraus.
  8. hallo zusammen, wieder ein kleines problem, die gummileisten an den türen lösen sich aussen ab, welchen kleber verwendet man dafür, denke mal das silikon ungeeignet ist, wie heissen die dinger eigentlich richtig, sind das rammschutzleisten? vielen dank im vorraus.
  9. hallo, vielen dank für die schnelle antwort und den link, wow, sind ja viele möglichkeiten, denke aber der lacker wird damit etwas anfangen können, nochmals vielen dank der vom sc sagt EB1 ist anthrazit, für mich als blinden ist es schwarz, naja, habe ihm die fahrgestellnummer gegeben, mal sehen was der lacker sagt, der im sc meint, seine leute wissen mit EB1 was anzufangen, ein echter witzbold [ Diese Nachricht wurde editiert von alpha4-5 am 11.03.2009 um 23:51 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von alpha4-5 am 11.03.2009 um 23:52 Uhr ]
  10. hallo liebe forumgemeinde, hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um den farbcode EB1/EA3, kein lakierer kann damit etwas anfangen, ausser die von smart, EA3 ist hello yellow nur was ist EB1, sc sagt antrazieht, mein lakierer meint er braucht andere nummer fängt mit c an dann zahlen und hinten dann L, habe leider hier nichts gefunden bezüglich EB1 ist ein mc 01 baujahr 11.2000
  11. alpha4-5

    dach

    [ Diese Nachricht wurde editiert von alpha4-5 am 10.03.2009 um 09:22 Uhr ]
  12. alpha4-5

    display

    sorry leute, der daumen sollte nach oben zeigen, ist wohl nicht mein tag heute
  13. alpha4-5

    display

    vielen dank für die schnelle antwort, kann nun der kleinen eine vernünftige antwort geben, da wird sie beruhigt sein, das mit dem rückwärstgang werde ich ihr auch mitteilen, das hat sie mir auch nicht geglaubt, reicht der r-gang auch, meine falls frost ist, wegen anfrieren der handbremse, steht das in der anleitung, werde mal versuchen sie zu überreden das ding zu lesen vielen dank euch allen
  14. alpha4-5

    display

    und noch eine frage, wie lange leuchtet im normalfall das display wenn der kleine abgestellt wird, also zündung aus und schlüssel raus, ich finde es ja normal würde meiner bekannten aber gern eine erklärung geben, vielen dank schon mal
  15. hallo zusammen, habe gestern die reparatur durchgeführt, alles super, ohne kabel abzubauen, einen passenden torx zu finden war nicht ganz einfach und die schrauben erst raus, meine armen nerven, durfte ja gleich nochmal ausbauen weil ihr einfiel das tacho links ist dunkel, dank eurer tipps nahm ich dann birnchen nr.5, beim zweiten mal ging es schon viel besser Ahnungslos, der preis ist wirklich der hammer, zwei birnchen kosten sogar knapp 10€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.