Jump to content

Broken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Witten/Reken
  • Kennzeichen
    BO-QW 863
  • Interessen
    Broken
  1. Keine Ahnung hab aber das gleiche Problem ... krieg kaum nen Sender rein und wenn dann mit dickem Rauschen
  2. Bei RS Parts gibt es das nur für den 451 !
  3. Ne war leider kein Metallkäfig dabei. Und nein hatte kein original Smartradio drin sondern nur die Radiovorrüstung ! Gibt aber bei rs einen Doppel Din Satz mit Metallkäfig denke das müsste dann passen ! Hoffe ich :(
  4. Hoffe mal das das Ding von RS das Problem beheben wird, hab grad mit denen getelt und kann es am Freitag holen, wohn zum Glück in Witten. Danke für deine Hilfe !
  5. Naja bei mir scheint halt wirklich der Metallrahmen komplett zu fehlen... Weiss auch net warum das net dabei war...
  6. Brauch ich das hier ?? http://www.rs-parts.com/ger/classes/produkt.php?id=1970
  7. Ist auch irgendwie kein Metallkäfig drin...
  8. jau so hab ich es gemacht..., allerdings ist das Radio einfach zu klein ... blicks auch net..
  9. Hey... dachte eigentlich das das nach Entfernung des mittleren Plastikbalkens nen Doppel Din schacht wäre... dem scheint aber nicht so ??? Das Radio ist auf jeden Fall zu klein und hat an den Seiten ca. 2cm platz ? Bin ich zu blöd oder fehlt mir einfach irgendwas ?? Lg
  10. Broken

    Adapter Radio ?

    Hat sich auch schon erledigt , nachdem er es abgestritten hat, hat der Verkäufer nun doch zugegeben das es sein könnte das er das Adapterkabel vergessen hat ... Kommt per Post ! Daher keine weitere Hilfe nötig :)
  11. Broken

    Adapter Radio ?

    Kennst jemand diesen Anschluss ? Wie komm ich davon auf nen ISO Stecker ? Bin für jede Antwort dankbar ! Mfg
  12. Endlich eine produktive Antwort! Vielen Dank ! Muss dann mal gucken das ich noch jemanden finde der mich beim Einbau nen bissel unterstützt ! Ich danke dir !
  13. hat echt keiner ne ahnung wie man sonne gps antenne verbaut ? Wohin und unter welchen verkleidungsteilen durch und wie man die abkriegt ? Na kommt schon helft dem technick nooby :-D
  14. Oder hat jemand nen paar lustige Bilder wie ich das Kabel für die GPS Antenne verlegen kann ? ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.