Jump to content

MB55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MB55

  1. Laß Dich nicht verrückt machen. Die Meinung einiger selbsternannter Spezialisten hier im Forum ist nicht immer Gesetz!! Mir wurde auch ein unverkäuflicher Smart angedichtet.....welcher dann doch einen glücklichen Käufer gefunden hat!! Wünsch Dir viel Glück!!
  2. Quote: Am 04.07.2013 um 21:57 Uhr hat sevotharte geschrieben: Ich denke, der neue Besitzer wird sich schon schlau gemacht haben, was in seinem Umfeld geboten wird..und wenn ihm sein Angebot zugesagt hat, dann ist es eben so.. Der Käufer wird schon seine Gründe gehabt haben.. Absolut richtig!!
  3. Quote: Am 04.07.2013 um 19:25 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Jeden Tag steigt am Bahnhof ein Depp aus dem Zug. Man muss ihn nur finden .... ich kann Dir ja mal die Nummer des Käufers geben. Dann könnt Ihr das ja miteinander ausdiskutieren. Die Frage bleibt doch wer hier der Depp ist....
  4. Ja....auf jeden Fall. Es ist doch eine ganze Stange mehr geworden als wie von den selbsternannten Forumsexperten prophezeit wurde :lol:
  5. Der Smart hat einen neuen glücklichen Besitzer gefunden:) Gute Fahrt!!!!
  6. Quote: Am 27.06.2013 um 18:09 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Bei 5900,- klingelt möglicherweise(!) das erste Mal dein Telefon. Wenn ich mir deinen Preis ansehe und dann die Preise von Dengler /Stuttgart sehe (Smart Jahreswagen) , dann frage ich mich allen Ernstes: Suchst du einen Dummen ? Sorry, aber das ist Fakt und das weißt du am besten, bzw. ganz genau. Ich suche einen Käufer für einen sehr gepflegten Smart, welcher etwas mehr hat als andere Smarts.Ob der Käufer dann dumm oder hochbegabt ist, interessiert mich dabei eigentlich weniger!! Als Banditen würde ich mich jetzt auch nicht zwingend sehen.... :-? Ich biete ein Fahrzeug an, nicht mehr und nicht weniger.
  7. Smart 451 Passion Wie wärs hiermit? Über den Transport könnte man reden. Gruß Michael
  8. Smart 451 Passion Hier mein Smart, welchen ich berufsbedingt verkaufen möchte/muss. Der Preis ist als VB zu verstehen. Bei Interesse einfach mailen. Möglicherweise möchte auch jemand nur die Lorinser Speedys haben. Bei einem guten Angebot wäre drüber nachzudenken. Die Reifen sind ca.1jahr alt und sind knappe 7000km gefahren. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von MB55 am 16.06.2013 um 12:42 Uhr ]
  9. Hallo, nachdem ich von einem netten Forenmitglied ein Pulse-Lenkrad erwerben konnte(DANKE), habe ich nun ein gebrauchtes Passion-Lenkrad übrig. Angebote bitte per PN. gruß Michael
  10. ....gerne inklusive Einbau. Fahre z.Z. einen Passion. Originallenkrad kann auch in Zahlung genommen werden!?! Gruß Michael
  11. Hallo, ja..es ist dieses Radio. Meine Preisvorstellung ist FP 120.-€ Gruß Michael
  12. Quote: Am 30.03.2009 um 22:00 Uhr hat TomHanson geschrieben: sind die lenkräder denn so komplett, dass sie nur noch eingebaut und freigeschaltet werden müssen? (airbag, lenkwinkelsensor....) der preis ist "ok" aber... das lenkrad sieht ja nicht unbedingt wie brabus aus, die qualität wird wohl ebenfalls kaum an das original ranreichen und dann ist die differenz doch nicht mehr sooooo groß. sehe das nur ich so? Sehe ich genau so!Für 549,-- bekommt man ja schon das Pulse-3-Speichenlenkrad inkl. Einbau und evtl. Eintausch des alten Lenkrades!In einer Fachwerkstatt. Gruß Michael
  13. Hallo allerseits, ich habe in meinem 451er z.Zt. das Original Soundsystem mit Subwoofer an einem JVC KVX810. Klingt an sich schon ganz akzeptabel. Nun meine Frage: Lohnt sich der Wechsel auf ein SPL System(wie aktuell bei Hifi-Matze für 139.-)? Sind die Kabelwege(Frequenzweiche) schon vorgegeben, oder kommt noch eine Riesenaufwand in Punkto Verkabelung dazu? Freue mich schon auf eure Meinungen! Grüße michael
  14. Hallo, ich biete an: 1 x Pioneer DEH-P 6000 UB (Kaufdatum 24.10.2008 Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von MB55 am 27.03.2009 um 09:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.