Jump to content

pampo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kulmbach
  • Kennzeichen
    KU-JS 10
  1. Hallo Pummel, die Kerzenstecker hatte ich gestern schon mit kontrolliert. Ich hatte das Auto heute schon in der Werkstatt, die haben es ausgelesen, und keine Fehler festgestellt. Dann hat es der Meister mal kurz Probegefahren und es lief einwandfrei :-? :-? :-? hab es dann heute abend abgeholt, und er läuft warum, wieso, weshalb... keine Ahnung. Aber der Leistungsverlust war devinitiv da, auch noch auf dem Weg zur Werkstatt.
  2. Hallo Pummel, danke für den Hinweis, hab gerade nachgeschaut, die Stange ist noch eingehängt und gängig. Habe auch in der zwischenzeit alle Schläuche nachgeschaut, nichts porös, keine risse, nichts ab. habe aber auf der Unterseite des Turbos einen ganz leichten Ölfilm gesehen. Von oben ist er trocken. :o
  3. Hallo, ich bin kein leider noch kein Smart Profi. wo finde ich die Wastegatedose um das Gestänge zu überprüfen beim 33kw Benziner. Ich habe gerade nach Bildern gesucht, aber leider keine gefunden. Es ist ja alles dermaßen verbaut :-?
  4. Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe probleme mit dem Smart meiner Frau. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Der Smart ist Bj.2000 hat ca.76tsd. km runter und ist ein halbes jahr in meinem Besitz. er lief die ganze zeit einwandfrei, doch jetzt kommt ein problem nach dem anderen. zuerst ruckelte er und hatte keine Leistung mehr und fuhr nur nochca. 80, also habe ich einen KD gemacht (neue Kerzen, neues Öl, neue Filter) keine Besserung. Also ab in die Werkstatt (Boschdienst, denn zum nächten SC sind es über 100km) dort wurde eine defekte Zündspule festgestellt und ausgetauscht. Der Smart lief dann einwandfrei, jedoch nur ca. 20km weit dann hatte er plötzlich wieder Leistungsverlust,d.h. er dreht einwandfrei, ruckelt auch nicht, hat jedoch null Kraft, er fährt noch ca. 90 braucht jedoch ewig, bis er die erreicht. könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben :-? vielen Dank im Vorraus pampo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.