Jump to content

_Uwe_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    B-HM
  1. Hallo, mein Smart rumpelt beim Fahren, habe ihn heut mal aufgebockt und die Räder gedreht. Rumpelt leicht mit ein Klackern hinten rechts. Ist mein Radlager defekt????? Gibt es die Befestigungsklammer für die Abblendleuchte einzeln ???? ;-)
  2. _Uwe_

    Ölwanne

    Hallo, möchte mir eine Ölwanne mit Ablaßschraube zulegen. Wer kann mir eine empfehlen.....oder hat Erfahrung ...... :) :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von _Uwe_ am 01.03.2009 um 19:47 Uhr ]
  3. _Uwe_

    Sitzheizung

    Hallo, ich habe auch eine Waeco MSH50 Sitzheizung in meinen 450 eingebaut, würde mich aber beim nächsten mal für eine Carbon-Sitzheizung entscheiden. Sie ist zwar teuer, der Vorteil ist, sie ist dünner, man fühlt sie nicht und die Schalter sind bei betätigung beleuchtet. Ansonsten ist der Einbau gleich. :) :) :)
  4. Hallo, hätte auch interesse...... ;-) ;-) ;-) ;-)
  5. _Uwe_

    geklebte Sitzbezüge

    So habe heut eine Sitzheizung in einen Sitz der geklebt ist eingebaut, der geklebte Sitz war nicht so schwer, schlimmer waren da die Rückenlehnen die mit Ösen versehen sind. Denke die nächste Sitzheizung wird besser eine Carbonheizung sein, zeichnet sich nicht ab ..... So morgen anschließen und dann bin ich gespannt...... :) :) :) :) :) :) ;-)
  6. hallo, möchte bitte auch die Explosions-Zeichnungen haben..... ;-)
  7. _Uwe_

    geklebte Sitzbezüge

    Ja gibt es... Unser Vertiefung sieht aus wie ein Halbmond welche die Kante treffen und bei den neueren Modellen sieht es aus wie ein U :) [ Diese Nachricht wurde editiert von _Uwe_ am 08.02.2009 um 00:12 Uhr ]
  8. _Uwe_

    geklebte Sitzbezüge

    Schade, dein Schaumstoff hat eine halbrunde Vertiefung und die welche du kaufst sind paralell zu Sitzkante und bei 2/3 der Sitzfläche verbinden sie sich ..... grob gesehen wie ein U . Uwe ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von _Uwe_ am 07.02.2009 um 23:46 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von _Uwe_ am 08.02.2009 um 00:11 Uhr ]
  9. _Uwe_

    geklebte Sitzbezüge

    -Nein es sind keine Hacken oder besser Ösen vorhanden, nur die Kunststoffklammern die den Sitzbezug nach unten mit der Metallauflage halten - Habe in Netz geschaut gibt nur Sprühkleber bis 70 Grad - Denke das es im Auto mit Sitzheizung mehr als 70 Grad werden und wenn nicht da dann im Sommer in der Sonne..oder :) :) :) :) :)
  10. _Uwe_

    geklebte Sitzbezüge

    Danke, mag aber schon eine Sitzheizung einbauen und ohne Kleben geht es bald dem Oldi nicht. Hat leider keine Ösen. :(
  11. _Uwe_

    geklebte Sitzbezüge

    Hallo :) , habe heute den Sitz ausgebaut und mir die Verklebung angeschaut, er ist nur auf de Sitzfläche verklebt die Seiten sind frei. Die Vertiefungen sind auch verklebt nicht wie beim Nachfolger mit Ösen versehen. Ich denke nicht das es schwierig wird es wieder neu zu kleben, wichtig ist nur einen hochtemperatur Kleber zu finden. Von Patex gibt es Sprühkleber der ist aber nur bis 70 Grad, Patex bietet noch einen hochtemperatur Kleber der kann glaube ich bis 100 Grad. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung .... :) ;-) ;-) ;-) ;-) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von _Uwe_ am 07.02.2009 um 23:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von _Uwe_ am 07.02.2009 um 23:34 Uhr ]
  12. Hat jemand schon mal geklebte Sitzbezüge entfernt, zB für den Einbau einer Sitzheizung. - wie wurde der Sitzbezug wieder befestigt - falls geklebt, mit welchen Kleber - und wie ist die Haltbarkeit. :) :) :) :)
  13. _Uwe_

    Teillastentlüftung

    Öl verliert er nicht, fast trocken unten. Habe 116000 km runter...... Benziner.
  14. _Uwe_

    Teillastentlüftung

    So ca. 1 liter, aber er blaut nicht und seit dem ich den Ölabscheider drin habe richt er auch nicht mehr nach Öl .. meine ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.