Jump to content

leipziger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 03.07.2009 um 13:56 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: oder suche eine käufer... :roll: Danke für solche echt sinnvollen Kommentare :-? :-x :evil: :-?
  2. war ja nicht von Anfgang an so :-/ Haben ja vor einer Weile schonmal nachgefüllt gehabt (ca. 200ml) Was kann es denn sein und was wird sowas kosten? Danke
  3. Hallo danke erstmal für die Antwort! zu 1. gekauft wurde er Anfang des Jahres mit ca. 64000km und nun hat er ca. 65000km runter Wir haben auch kurz nach dem Kauf das ÖL kontrolliert und ein wenig nachgekippt klappte auch alles super wie es sein sollte. Aber nun halt nicht mehr :( Ja der Motor war warm! Wollen ihn halt auch nicht umbringen und noch mehr öl reinkippen :( 2. jep durch die Schlitze :-D viel mir halt nur gestern extrem auf
  4. Hallo, wir haben als 2 Wagen einen Smart Fortwo mit 54PS und Benziner, Baujahr 2000 1. ÖL Problem heute hatten wir den Wagen schön gewaschen und gewachst und auch nach dem ÖL geschaut Gefahren dann 10min später geschaut und nur etwas bei min. da hab ich nachgekippt, gewartet geschaut nichts, dann motor kurz an wieder gewartet und geschaut kein Unterschied. Dann die ganze Flasche 1 Liter reingekippt und wieder das gleiche Spiel warten usw. aber wieder nichts, keine Änderrung immer noch am min. Das kann doch nicht seien oder? Man will den Motor ja nicht kaputt machen deswegen auch nicht zuviel reinkippen aber dann par Stunden später wieder warten und geschaut aber auch wieder unverändert bei min :( ÖL ist 5W30 könnte man da auch "billigeres" ala 10W40 umstellen beim nächsten Ölwechsel 2. Motor heiß ist es normal das der Motor so heiß wird? Fiel mir beim waschen auf Auto stand 2-3 Tage wurde dann 15km bewegt (mit Klima volle Stufe) dann abgestellt und beim Waschen hörte man es richtig zischen hinten immer wenn Wasser an der Heckklappe runter/reinlief Auch beim reinschauen der Motor war ja so heiß, ist das normal beim Smart? Kühlflüssigkeit ist in Ordnung Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.