Jump to content

Nerac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bretagne
  1. Weis jemand von euch wie teuer so eine Scheiben werden kann, für den Fall das ich das Geld erstmal vorlegen muss. Grüßle Nerac
  2. Hallo Leute, super Danke für die Infos. Da ich den Flitzer im Januar 09 erworben habe, und der Händler hier in Frankreich mir gesagt hat es sei mit dem Auto alles besterns in Ordnung werde ich mal meine Garantie in Anspruch nehmen. Die Bremsbeläge hab ich schon auf eigene Kosten neu machen lassen, da mir das rote Licht mit Dreieck nicht so gut gefiel. Lach aber immer wieder schön wen dir so viel Versprochen wird. Nette Grüße Nerac
  3. Hallo, am Smart Four 4 habe ich das Problem das der Rückwärtsgang nicht funktioniert. Ich wollte rückwärts in eine Parklücke fahren und dann konnte ich das R nicht einlegen. Bin gezwungen das Auto komplett neu zu starten damit ich das R einlegen kann. Weis jemand woran es liegen könnte ? Nette Grüße Nerac
  4. juhu, dann sag ich mal danke. man hatte mir erklärt ich müsse eine karte in das telefon stecken. dann werde ich mich mal auf die socken machen und gucken das ich die passende schale bekomme
  5. Ich habe im Lenkrad auch gewisse Funktionen hinterlegt die ich auf Knopfdruch von dort aus bedienen kann. Das Telefon ist dort festeingebgaut nur leider hab ich keine Vorstellung von wo ich dort die Karte einlegen muss.
  6. Hallo zusammen, in meinem 44 Passion befindet sich ein Radio mit eingebautem Telefon. Da ich leider kein Boardbuch vom Händler bekommen habe, gestalltet sich die inbetriebnahmes des Telefons sehr schwierig. Wer hat da ne Idee wie das Telefon zum laufen kommt.? Nette Grüße vom Nerac chen
  7. Hallo und guten Morgen, seid einer Woche bin ich nu stolzer Besitzer eines Smart FF. Habe Probleme mit der Bremse, vorne quitschen sie ohne Ende, obwohl sichtbar dicke Beläge drauf sind, sowie die hinteren Bremsen, schrabben so laut das man meint ich würde ein Mahlwerk mit mir rumfahren. Hat jemand einen Tipp für mich was das genau sein kann ? Will mich heute auf die Socken zu Mercedes machen und denen versuchen zu erklären was mein Smartie hat. Nette Grüße Nerac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.