Jump to content

redman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herford
  • Kennzeichen
    HF-IS???
  1. fakt ist das bubi kein normaler kunde ist sonder soweit ich weis da angestellt ist. und wenn dann so ein missgeschick passiert,würde ich auch probieren es anders zu lösen wie z.b gussschweissen und eine garantie aufs getriebe. ich würde mein eigenen arbeitskollegen nicht so belangen wollen wie du es tun würdest. ( kfz innung usw auf den hals hetzen) meine meinung. will auch nicht persönlich werden oder hier jemanden angreifen
  2. mir kann es auch egal sein da ich gott sei dank nichts damit zu tun habe. was ich weis ist das er sich vom ersten tag an aufgeführt hat als wäre er der dienstälteste. der halbe club sieht es genau so
  3. Quote: Am 14.01.2009 um 20:06 Uhr hat Dirkman geschrieben: Nene auch wenn bubi mit der firma zu tuen haben sollte, immerhin ist er als Kunde dort gewesen. ......und Arbeitgeber die allenernstes glauben sie können sich einfach alles erlauben gibt es ja leider zu hauf. Wir haben das Jahr 2009 und nicht 1536. Schon alleine deswegen würd ich dem AG an Bubis stelle Feuer unterm hintern machen :-D (da kommt die Gewerkschaftsangehörigkeit zum Vorschein) :-P und du wahrscheinlich auch noch wenn du was zu melden hättest.
  4. getriebe hin oder her. dickmann oder dirkmann scheint ja hier im forum der absolute kenner zu sein.fährt sicherlich auch so ein unterlegkeil. ich persönlich habe mit dem sc nichts zu tun aber kenne die mech sehr gut. finde es nur schade das jetzt das sc so runtergezogen wird obwohl niemand von euch ahnung hat und dazu noch übers ziel hinausschiessen.
  5. wenn ich das hier lese bekomme ich die totale kriese.klar könnt ihr alle euren senf dazu geben, aber ne ahnung wie alles wirklich ablief hat niemand von euch allen hier. an bubi´s stelle würde ich mal den ball flach halten. er kann froh sein wenn er nicht wegen rufschädigung ein dran kriegt. es gibt ein haufen sachen die ihn in ein fragwürdiges licht rücken.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.